CoD:MW3 Karten-Probleme

Alt 03.08.2012, 18:16   # 1
Deckungsfeuer
ID: Leiche_Rustikal

Benutzerbild von Deckungsfeuer

Tach zusammen.
Mich ärgert es derzeit mal wieder, das ich mir bei MW3 die Elite-Mitgliedschaft gegönnt habe.
Denn ich habe zwar alles runterladen können, doch kann ich die Karten nicht nutzen, da es immer heißt "Nur original Karten vorhanden"!
Habe die Karten schon bestimmt 5myl komplett gezogen, und installiert aber leider ohne Erfolg.
Beim googlen, stößt man dann auf lauter Tipps die aber nicht wirklich was bringen.
Hat einer von Euch eventuell den passenden Tipp für mich ????

Ich danke Euch, und Wünsche ein schönes WE
Alt 03.08.2012, 18:16 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 03.08.2012, 19:00   # 2
HeadWind
Moderator

Benutzerbild von HeadWind

Was mir spontan dazu einfallen würde, wäre ein Versionskonflikt. Hast Du denn die USK Version von Modern Warfare 3 oder ist es eine Importversion bspw.: UK ? Denn in dem Fall wäre es so, dass Du die Elite Mitgliedschaft im dazu gehörigen Store hättest kaufen müssen.

Das war bei Call of Duty ansich immer der Regelfall, dass die deutschen Karten bei Importversionen nicht kompatibel waren.

lg
Alt 03.08.2012, 19:09   # 3
Deckungsfeuer
Threadstarter

Daran liegt es leider nicht ....
Habe extra ne Deutsche Version gekauft, da ich da schonmal davon gehört habe, das es mit den Maps Probleme geben kann!
Alt 05.08.2012, 08:42   # 4
Deckungsfeuer
Threadstarter

Nur zur Info:
Nachdem ich sämtliche Tipps welche mir das Orakel-Google geliefert hat, erfolglos mehrmals durchprobiert habe. Bin ich an dem Punkt angekommen wo es für mich nur noch 2Möglichkeiten gab. Entweder ich lebe mit der Situation oder ich setze das System neu auf.
Da es mir als Schwabe missfällt, Geld für etwas auszugeben was ich anschliessend nicht nutzen kann. Habe ich die Kiste formatiert, und anschließend alles wieder heruntergeladen und installiert!
Und zu meiner Verwunderung, hat alles so geklappt, wie ich es mir gewünscht und erhofft habe!!!
Nun kann ich endlich wieder die DLC-Maps (welche zuvor ja auch schon installiert waren)spielen.

Ich wünsche allen ein schönes (Rest-)Wochenende

Alt 23.05.2013, 03:09 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 23.05.2013, 03:09 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr.