spiel funktioniert nicht richtig

Alt 05.02.2012, 13:28   # 1
potato70
Gastposter

hallo zusammen
ich habe mir ein neues( altes) spiel gekauft....Castelvania Lords of Shadow....ps3....also ich komme ganz normal in das spiel rein ich kann springen mit der figur und auch aktionen machen aber sie läuft also geht einfach nicht. ist ziemlich seltsam da ich ja alles andere machen kann???? hab alle möglichen knöpfe gedrückt auf dem controller aber es geht nicht!!!! weiß jemand vieleicht einen rat?????
lg....
Alt 06.02.2012, 08:13   # 2
L.Gerlach
Community Beauftragter

Benutzerbild von L.Gerlach

Funktioniert der Controller denn grundsätzlich bei anderen Spielen?

Wenn ja, dann gab es eventuell Probleme bei der Installation des Spiels. Spielfortschritte wirst du unter diesen Umständen ja nicht haben, darum würde ich dir eine Deinstallation und Neu-Installation empfehlen. Bitte beachten: Die Installationsdatei muss gelöscht werden, nicht eventuell vorhanden Spielstände. Die Funktion findest du unter "Spiele" -> "Spieldaten" -> "Dienstprogramme". Dort musst du Castlevania raussuchen und anschließend das Dreieck drücken und löschen anwählen.

Edit: In dem Zusammenhang ein Satz, der mir persönlich richtig gut gefällt:

Zitat:
Zitat von Verfasser Unbekannt
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
Alt 06.02.2012, 12:10   # 3
potato70

hi....
danke für die antwort..habs ausprobiert aber es geht immer noch nicht..also andere spiele funktionieren ganz normal.....kann es vieleicht daran liegen das ich kein original ps3 controller hab??? bei den anderen spielen geht es ja????
Alt 06.02.2012, 12:32   # 4
L.Gerlach
Community Beauftragter

Benutzerbild von L.Gerlach

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Problem bei einem "Nicht-Sony-Controller" liegt. Stöpselst du den Controller mittels USB ein oder ist der Wireless? Wenn über USB: Hast du schon versucht den anderen USB-Steckplatz an der Konsole zu probieren?
Alt 06.02.2012, 13:01   # 5
potato70

hi
hab beides schon ausprobiert...hab auch nochmal alles gelöscht.....es funktioniert einfach nicht...hab das spiel auch gebraucht gekauft...vieleicht hat es einfach einen fehler drin... oder ich mach irgendwas falsch???
Alt 06.02.2012, 15:00   # 6
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

Ich verschiebe das mal in die PS3-Ecke, damit mehr Leute mit Ahnung drauf schauen, als hier im "unregistierten" Bereich...
Alt 14.02.2012, 13:38   # 7
potato70

hallo
habe es selber raus gefunden..es lag am controller....mit einem original ps3 ging es plötzlich....

Alt 27.05.2012, 21:34 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.