| | # 2 | |
| Community Beauftragter Registriert seit: 22.03.2011 Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
| Funktioniert der Controller denn grundsätzlich bei anderen Spielen? Wenn ja, dann gab es eventuell Probleme bei der Installation des Spiels. Spielfortschritte wirst du unter diesen Umständen ja nicht haben, darum würde ich dir eine Deinstallation und Neu-Installation empfehlen. Bitte beachten: Die Installationsdatei muss gelöscht werden, nicht eventuell vorhanden Spielstände. Die Funktion findest du unter "Spiele" -> "Spieldaten" -> "Dienstprogramme". Dort musst du Castlevania raussuchen und anschließend das Dreieck drücken und löschen anwählen. Edit: In dem Zusammenhang ein Satz, der mir persönlich richtig gut gefällt: Zitat:
__________________ Großer Videospiel-Testbereich im Forum: netzwelt.de/forum/reviews Neu im netzwelt-Forum? Hier kannst du dich der Community vorstellen | |
|
| | # 4 |
| Community Beauftragter Registriert seit: 22.03.2011 Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
| Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Problem bei einem "Nicht-Sony-Controller" liegt. Stöpselst du den Controller mittels USB ein oder ist der Wireless? Wenn über USB: Hast du schon versucht den anderen USB-Steckplatz an der Konsole zu probieren?
__________________ Großer Videospiel-Testbereich im Forum: netzwelt.de/forum/reviews Neu im netzwelt-Forum? Hier kannst du dich der Community vorstellen |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |