Headset: Dauerhaftes Rauschen!

Alt 14.01.2012, 15:44   # 1
MichaelX

Hallo erstmal,

Ich hab da ein kleines Problem was mir schon ziemlich lange auf den Wecker geht und zwar habe ich mir heute morgen ein neues Headset gekauft. Da bei meinem alten die Stimme total verzogen und man nur ein ständiges Rauschen gehört hat.

Nachdem ich das neue Headset ausgekpackt und angeschlossen hatte, war alles noch in Ordnung. Kurze Zeit später, als ich nur kleine Veränderungen an den Einstellungen vorgenommen hatte fing dieses auch an zu Rauschen. Dazu kam noch als mit jemandem in Skype reden wollte konnte dieser mich nur schlecht oder leise verstehen.

Ich sitze jetzt ungefähr schon 2 Stunden hier und versuche das Rauschen wegzubekommen. Durch die Mikrofonverstärkung habe ich schon versucht, das Mikrofon lauter zu stellen. Damit mein Gesprächspartner auch gut verstehen kann. Nur dadurch wurde das Rauschen nur noch lauter und unerträglicher.

Um nochmal ein paar technische Angaben zu machen. Ich habe mir heute Morgen das TteSPORTS Shock Gaming Headset von Thermaltake zugelegt. Link hier: Tt eSPORTS

Ich wäre sehr dankar wenn mir da jemand helfen kann. Denn ich bin nur noch überfragt. Fals noch weiter Informationen benötigt werden einfach bescheid sagen.

MfG

Alt 27.05.2012, 21:34 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort

Stichworte
gaming, headset, problem, technik
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.