Ich brauche Hilfe, sehr Wichtig!!! Danke

Alt 03.01.2012, 01:41   # 1
dennos06

Und zwar, bin ich ein PES 2012 Spieler und wollte nun einen Patch Runterladen für Lizensen usw. und auf meine PS3 kopieren, soweit so gut, dass habe ich alles schon hinter mir, ABER durch das kopieren entstand ein neuer Ornder mit dem selben Namen, wie halt mein Ordner was automatisch vom Spiel hergestellt würde, wie kann ich die Ordner zusammenfügen oder eher wie kann ich die kopierten Daten genau in den Ordner Kopieren wo ich es hinhaben möchte. Habe schon mehrere Sachen ausprobiert, wie zum beispiel: Ich habe schon den Ordner der schon autom. hergestellt würde vom Spiel aus komplett gelöscht, aber sobald ich das spiel neu starte, tut das Spiel wieder einen neuen Ordner herstellen, statt auf den Ordner den ich kopiert habe drauf zugreifen. Hatte noch nie probleme damit, außer jetzt bei 2012, Danke im vorraus!!!
Alt 03.01.2012, 08:16   # 2
sirhenrythe3rd
Moderator

Benutzerbild von sirhenrythe3rd

Hallo Denno.

Spontaner Gedanke: kann es sein das der Patch für eine andere Länderversion gedacht war?
Alt 03.01.2012, 16:24   # 3
dennos06
Threadstarter

Zitat:
Zitat von sirhenrythe3rd Beitrag anzeigen
Hallo Denno.

Spontaner Gedanke: kann es sein das der Patch für eine andere Länderversion gedacht war?
Ist mir auch schon eingefallen, aber daran liegt es leider nicht. Das ist mit jedem Patch für das Spiel so, was für oder nicht für diese bestimmte Länderversion gedacht ist. DANKE TROTZDEM

Alt 27.05.2012, 21:34 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.