| | # 3 |
| ID: Leiche_Rustikal Registriert seit: 22.05.2007 Ort: Württemberg
| KLICK Ps. da hat die Registrierung hier länger gedauert wie das Orakel zu befragen. Aber dennoch herzlich Willkommen |
|
| | # 6 |
| Moderator Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Münster / NRW
| Ich kann beide Reaktionen verstehen. Aus Grunzer Sicht ist das natürlich keine adäquate Betreuung von (Neu)Usern. Aber auch Deckungsfeuer kann ich gut verstehen, denn diese Fragen wurden wirklich schon 1000fach diskutiert und lassen sich über eine Suchmaschine viel schneller beantworten als erst auf Feedback eines Forenthreads zu warten. Kommt ungefähr gleich als wenn in der PC-Sektion die Frage gestellt wird "Mit welcher Taste kommt man ins BIOS" oder so. Ich selber habe mich ebenfalls schon vor zig Jahren so "umerziehen" lassen und frage erst in Foren, wenn ich durch Internetrecherche feststellen musste das meine Frage kein Allerweltthema ist, das schon millionenfach durchgekaut wurde. Für den TE könnte es daher auch zutreffen, das er den Weg über Suchmaschinen als sehr effizient erkennt - muss man ja auch erst einmal wissen. |
|
| | # 7 |
| Moderator Registriert seit: 30.10.2007
| Damit nach der Diskusion über die Antwort, hier auch die Antwort steht. - Baugröße 2,5'' - max Bauhöhe 9,5mm - 5400rpm - SATA Anschluss Kaufbeispiel: Samsung HM500JI 500GB interne Festplatte 2,5 Zoll: Amazon.de: Computer & Zubehör Samsung und Western Digital haben sich nach meiner Erfahrung als gute Wahl heraus gestellt. Man sollte wegen Hitzeproblemen unbedingt darauf achten, dass die Festplatte 5400rpm hat und keine 7200rpm. Festplattenplatz ist soweit ich weiss egal. Obwohl ich keine Ahnung habe, ob es mitlerweile Platten über 1TB gibt. lg Heady |
|
| | # 9 | |
| Review-Redakteur Registriert seit: 07.01.2008
| Zitat:
Gilt das eigtl. auch für die Slim-Version? | |
|
| | # 10 |
| Moderator Registriert seit: 30.10.2007
| Ich kann Dir nicht genau sagen, ob die max. Bauhöhe von 9,5mm auch bei der Slim funktioniert, denn da habe ich bisher noch keine wechseln müssen^^. Ansonsten aber schon, ja. Bei der hier sind es 6,4 mm und die würde passen. http://www.amazon.de/gp/product/B001...SIN=B001JSSDGU |
|
| | # 11 | |
| Flawless Victory!! Registriert seit: 02.02.2011 Ort: Bern, Schweiz
| Jup, gilt auch für die Slim... hab meine grad zwangsläufig auseinandernehmen müssen und hatte zwischendurch die alte 60 GB Festplatte eingebaut. ---------- Doppelpost zusammengeführt ---------- Zitat:
Herzlich willkommen, hoffe bleibst dem Forum erhalten, mich sind sie hier auch nicht mehr los geworden... Mein letzter Stand (ca. halbes Jahr her) ist, dass es max. 750 GB gibt, aber wies jetzt aussieht... böh...
__________________ Ich steh dazu... ich bin politisch unkorrekt und nicht diplomatisch ![]() | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |