ps3 60 gb prozzi

Alt 07.06.2011, 21:19   # 1
Serious Ben

Benutzerbild von Serious Ben

Servus, mir ist aufgrund des altbekannten Kühlpastemangels der alten ps3 meine wunderschöne wertvolle umgebaute (leuchtende Plexi-) gemoddete ps3 kapputgegangen....

Ich würde gerne mal wissen ob jemand von euch vllt. genau die gute alte 60gb günstig aufgrund eines anderen Defekts rumliegen hat?
Währe echt ein Traum! ^^

falls jemand ein Bild von einer gecasemoddeten Ps3 sehen will der soll mich anschreiben, ist echt ein wunderschönes Stück .

Liebe Grüße euer (damaliger) ps3-spot-user

An die User des ps3-Spots: bitte mal melden ich will mal wissen wer übergeblieben ist x)
lG. : der Serious
Alt 08.06.2011, 08:40   # 2
sirhenrythe3rd
Moderator

Benutzerbild von sirhenrythe3rd

Hi Serious Ben!

Wie du siehst...ich bin noch dabei
Bis auf Flip90 sind auch alle ehemaligen Moderatoren des Spots hier noch aktiv, von der alten Userschaft hört man nur sporadisch, aber z.B.: Deckungsfeuer ist kürzlich wieder aufgetaucht.

Zu dem Prozzi: ich nehme an du willst die ganze Hauptplatine tauschen, oder hast du echt vor den CELL umzulöten?
Ich könnte mir vorstellen das es nicht einfach wird ein passendes "Ausschlacht-"gerät zu finden.
Bei den meisten defekten 60ern ist es ja nun einmal der YLOD, der den endgültigen Exitus beschreibt.
Wenn es ´nur´ eine Konsole mit defektem BluRay-Drive ist, wird sie zu teuer werden und selbst die mit Hitzeschaden werden oft noch recht gut gehandelt...bei eBay laufen zwei solche 60er gerade, die eine steht bei 60, die andere bei 71 EUR.
Also ein richtiges Schnäppchen wird da Glückssache.

Hast du schon einmal darüber nachgedacht die 60er einfach gegen eine Slim zu ersetzen?
Würde wahrscheinlich "nur" einen Aufpreis von ca. 100 EUR zu einer Sanierung deiner 60er bedeuten - und langfristig hättest du mehr davon (ausgereifteres Kühlsystem, Langlebigkeit, neuer Garantieanspruch).

Wie auch immer du es machst: viel Erfolg & Gruß,
Henry

Antwort

Stichworte
60g, casemod, defekt, licht, mod, plexi, ps3, umbau
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.