Kann DLC für Guitar Hero 5 nicht erneut laden!

Alt 28.05.2010, 13:32   # 1
Thunderbolt

Benutzerbild von Thunderbolt

Hi,

ich hab Guiter Hero World Tour und Guitar Hero 5. Jetzt wollte ich die gekauften Songs von WT importieren. Dazu müss ich in GH 5 was ausm Store laden. Aber ich hab den Download abgebrochen weil der plötzlich nich mehr weiterging. Jetzt wollte ich den DLC neu laden, aber GH 5 sagt mir ich hätte den bereits geladen und ich müsste im downloadmanagement nachsehn um den DLC erneut zu laden. Aber das Downloadmanagement is ja nur geöffnet, wenn ich was lade...

Kann mir bitte einer weiterhelfen??

Danke schon mal!

LG
Alt 28.05.2010, 18:29   # 2
sirhenrythe3rd
Moderator

Benutzerbild von sirhenrythe3rd

Lädt der da wirklich etwas aus dem PSN-Store oder verbindet sich GH direkt mit den Activision-Seiten um sich dort den Content zu ziehen ?

*Wenn* der Content wirklich aus dem PSN-Store kommt, dann dürftest du ihn dort auch finden.
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob der Menüpunkt dort auch "Downloadmanagement" heißt, aber zumindest gibt es dort eine Auflistung aller bisherigen Downloads.
Diese kannst du auch genau dort erneut starten (Bei gekauften DLs: sofern noch Slots verfügbar sind) bei Bedarf.
So fern ich mich richtig erinnere findest du den Button für dieses Menü oben rechts auf der Store-Hauptseite.

hth, Henry
Alt 28.05.2010, 18:41   # 3
HeadWind
Moderator

Benutzerbild von HeadWind

Genau. Im PSN Store gibt es oben rechts neben dem Einkaufswagen einen Button, der Dich zu allen bisherigen Dowloads und gekauften Inhalten bringt.

Im Zweifelsfall kann es helfen, die Spieldateien (NICHT Speicherdateien) von dem Spiel zu löschen und neu zu installieren (zusamen mit Updates und den DLCs)

Alt 29.05.2010, 13:01   # 4
Thunderbolt
Threadstarter

Benutzerbild von Thunderbolt

ihr seid die größten!! danke sehr!!!
es klappt

Alt 27.05.2012, 21:33 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.