Philips 42 PFL 3604

Alt 13.11.2009, 07:13   # 1
-0ne-
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 4
allo zusammen,

hab mir heute den Philips 42PFL3604 bestellt, hat damit schon jemand erfahrungen gemacht?
http://www.amazon.de/gp/product/B002...pf_rd_i=301128

Würd mich interessieren wie das Bild beim zocken ist und beim fernsehen natürlich auch....

Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 07:13 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 13.11.2009, 08:25   # 2
RoyceRoyal
 
Benutzerbild von RoyceRoyal
 
Registriert seit: 22.01.2008
Ort: Augsburg
Beiträge: 1.800
Also ich habe einen ähnlichen Philips. Gleiche Größe, na steht alles in meiner Sig! Habe Ihn mir vor 1 1/2 Jahren gekauft und hatte nie einen Grund zu meckern. Superbild beim zocken, normales TV-Programm gut, Premiere geht bei manchen Filmen an HD-Qualität heran. Habe damals übrigens 1200€ gezahlt. Das einzige was manchmal negativ auffällt ist das meiner nur 60Hz hat. Beim Zocken war das noch nie ein Problem. Nur manchmal beim bLueRay gucken, wenn die Kamera über eine Landschaft oder über die Skyline einer Stadt fliegt bemerkt man ein leichtes...kein Ruckeln, aber irgendwas. Meine Frau meint da ist garnix, aber ich merke das irgendwas nicht perfekt ist. Aber das ist im Gesamtpaket nur ein kleiner negativer Punkt.
Bin mit meiner Philips LCD sehr zufrieden! Ach ja, die Fernbedienung hat glaub nur einen Wert von 1,50€!
  Mit Zitat antworten

Alt 28.07.2014, 14:42 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 28.07.2014, 14:42 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.