Downloads verwalten

Alt 24.10.2009, 17:56   # 1
Roader
 
Registriert seit: 24.10.2009
Beiträge: 1
Liebe Community

Ich möchte gerne wissen, was man wo einstellen muss, um Dateien direkt auf die Festplatte runterzuladen sodass es mir ermöglicht, die Datei im Hintergrund zu downloaden.

Entweder Startet der Clip direkt als wäre es ein Webstream(ist eine super Lösung wie ich finde) oder ein externer Datenträger wird verlangt. Mir ist schon klar, dass ich dann die datei vom externen Datenträger direkt auf die ps3 kopieren könnte. Aber es ist halt viel angenehmer wenn die Dateien im hintergrund heruntergeladen werden können oder würde es spass machen, zu warten bis der download einer demo aus der ps store fertig ist? ich glaub nicht

In dem sinne

Lg roader
  Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 17:56 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 24.10.2009, 18:30   # 2
KorbenDallas
 
Benutzerbild von KorbenDallas
 
Registriert seit: 29.10.2008
Ort: von Guantanamo Bay
Beiträge: 379
Was ich weiß funktionieren manche downloads im Hintergrund und manche eben nicht, vorallem Speziefische Downloads wie z.b. Aktuelle ad-ons von Games funktionieren glaub ich nicht im Hintergrund.

Demos allerdings schon^^
  Mit Zitat antworten

Alt 24.04.2014, 04:58 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 24.04.2014, 04:58 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.