Foto- und Film-Album

Alt 16.07.2009, 19:06   # 1
FrankB
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 1
Wenn ich aus dem Urlaub komme, habe ich Fotos und Filmsequenzen. Auf dem PC habe ich bisher die Fotos und Filme chronlogisch durchnummeriert und so konnte ich mir querbeet die Urlaubsereignisse anschauen. Jetzt habe ich mir eine PS3 zugelegt und lese, dass ich nur das eine oder das andere tun kann. Die Ordner PICTURE und VIDEO sind mir bekannt. Gibt es keine Möglichkeit ein 'Foto- und Film-Album' zu erstellen? Z.B. habe ich mir eine 'Foto- und Film-Album'-CD erstellt und der CD-Player hat die CD ohne weiteres abgespielt, immer im Wechsel for Fotos und Filmen. Es wäre schade, wenn ich so eine Möglichkeit an der PS3 nicht hätte...

Hat jemand eine Idee?
  Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 19:06 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 17.07.2009, 09:28   # 2
sirhenrythe3rd
Moderator
 
Benutzerbild von sirhenrythe3rd
 
Registriert seit: 12.12.2007
Ort: Münster / NRW
Beiträge: 3.990
Da gibt es leider keine Möglichkeit.
Der einzige Punkt der im XMB Schnittstellen mit anderen Funktionen hat ist "AUDIO".
Du kannst Musik parallel zum Internetbrowser oder Diashows aus dem PICTURE-Album laufen lassen.
Zwischen der Video- und Audiosektion gibt es keine übergreifenden Funktionen.
Da wird deine Umsetzung mit der MM-Show-CD noch die beste bzw. einizge Möglichkeit sein.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 15:16   # 3
hello12
 
Registriert seit: 12.08.2010
Beiträge: 7
Hi Leute ich suche eine seite auf der ich meine Fotos oder Dateien uploaden kann
zb. MyDrive - Ihr kostenloser Online-Speicher (2GB)
  Mit Zitat antworten

Alt 21.04.2014, 02:21 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 21.04.2014, 02:21 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.