PS3 60GB Garantie Österreich

Alt 25.11.2008, 08:39   # 1
lucasdagobert
 
Registriert seit: 29.12.2007
Beiträge: 9
a never ending story!

hab zu weihnachten eine neuwertige (2 monate alt), fast unbenutzte 60-er gekauft.
mitte august gibt sie den geist auf, ich geb sie bei einem händler ab.
5 wochen stille ...
dann am tel. die auskunft, rep kostet € 300,--!!!
ich sag, halt, ist doch noch garantie (lief am 31.10. ab, hatte das gerät aber ja viel früher abgegeben).
okay, originalrechnung von amazon nachgereicht.
seither (wieder 5 wochen!) funkstille.
das kanns doch nicht sein!

werd mich jetzt an sony österreich wenden.
das ganze ist ein witz!

noch dazu scheint die ps3 ja sowas von anfällig zu sein, wenn man sich umhört.

da muss man ja zum xbox user werden.
dabei war ich mal so ein sony-fan!
  Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 08:39 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 25.11.2008, 08:55   # 2
84wb
 
Benutzerbild von 84wb
 
Registriert seit: 17.10.2008
Ort: bei Wien, Österreich
Beiträge: 372
Freunde macht sich der Händler damit keine, so viel ist klar.
Ein bisschen verstehen kann ich ihn aber schon. Gekauft hast du nicht bei ihm, die Arbeit soll er jetzt aber gratis erledigen.
Das ist eben der Nachteil bei der Schnäppchenjagd.

Versteh mich nicht falsch, ich kaufe auch viel online/ebay, hatte bisher zum Glück aber noch keine Probleme. Viel Glück.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 09:12   # 3
serkoner
 
Benutzerbild von serkoner
 
Registriert seit: 11.07.2004
Beiträge: 1.850
Ja wenn die ursprünglich von Amazon ist,solltest Dich dann auch an Amazon wenden. Wie Vorgänger schon sagte,ich fühl mich als Händler auch nicht verpflichtet Fahrräder deren Marke ich zwar im Programm hab aber nicht bei mir gekauft wurden mit irgendwelchen Garantie oder Serviceleistungen gratis zu bearbeiten. Teure Technik kaufe ich deswegen auch nie im Netz sondern immer live bei Fachhändler. Und da die onlinegeschäfte den Fachhandel ja stören,empfinde ich bei solchen Geschichten immer ein bissl genugtuung,wo ich sagen kann selber Schuld. Aber Sony anzuschreiben is sicher ein guter Versuch,hauptsache die kümmern sich irgendwie. Ansonsten wie gesagt,Amazon in die Pflicht nehmen.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 14:15   # 4
Jakelein
 
Benutzerbild von Jakelein
 
Registriert seit: 29.12.2012
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von lucasdagobert Beitrag anzeigen
a never ending story!

hab zu weihnachten eine neuwertige (2 monate alt), fast unbenutzte 60-er gekauft.
mitte august gibt sie den geist auf, ich geb sie bei einem händler ab.
5 wochen stille ...
dann am tel. die auskunft, rep kostet € 300,--!!!
ich sag, halt, ist doch noch garantie (lief am 31.10. ab, hatte das gerät aber ja viel früher abgegeben).
okay, originalrechnung von amazon nachgereicht.
seither (wieder 5 wochen!) funkstille.
das kanns doch nicht sein!

werd mich jetzt an sony österreich wenden.
das ganze ist ein witz!

noch dazu scheint die ps3 ja sowas von anfällig zu sein, wenn man sich umhört.

da muss man ja zum xbox user werden.
dabei war ich mal so ein sony-fan!
warte ich habe meine ps3 seit fast ende 2007 also gute 5 jahre die 40er version und sie läuft top kann nur sein das da vorher ein virus drauf war und xbox ist meiner meinung nach nur eine ps kopie mit anderen funktionen ich bin seit geburt der ps bin ich ps nutzer und hatte nie ein problem auser mit der ps2 wegen einem defektem laufwerk sonst war alles top
  Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 14:48   # 5
L.Gerlach
Liest und Schreibt
 
Benutzerbild von L.Gerlach
 
Registriert seit: 22.03.2011
Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
Beiträge: 2.340
Zitat:
Zitat von Jakelein Beitrag anzeigen
... ps3 ...
Der Thread ist inzwischen schon etwas in die Jahre gekommen (2008 ...). Ich glaube nicht, dass Du von den damals Beteiligten noch ein Feedback erhalten wirst. Ansonsten ist es wahrscheinlich wie mit vielen anderen Produkten auch: Mitunter gibt es einfach Probleme.
  Mit Zitat antworten

Alt 20.04.2014, 10:52 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 20.04.2014, 10:52 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.