Hilfe, Blu-Ray Schwarz-Weiß

Alt 09.11.2008, 13:55   # 1
Blastex
 
Benutzerbild von Blastex
 
Registriert seit: 04.08.2004
Beiträge: 147
Habe folgendes Problem:
Normalerweise habe ich ja einen 107cm Full HD Plasma! Dieser ist aber momentan in Reperatur! Also benutze ich momentan einen 56cm Röhrenfernseher!
Gestern habe ich versucht einen Blu-Ray Film zu schauen, nur läuft dieser leider nur in Schwarz-Weiss! Warum? Kann man da noch was einstellen? Jeder Versuch meinerseits, etwas bei den Einstellungen zu verstellen verlief im Sand! Der Film läuft nur in Schwarz-Weiss!

Was kann ich da machen???
  Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2008, 13:55 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 09.11.2008, 14:01   # 2
EnesGTR
 
Benutzerbild von EnesGTR
 
Registriert seit: 25.01.2008
Ort: Bayern - Unterfranken
Beiträge: 1.673
hast du dein System Update gemacht?!

auf der Alten FW gingen ja manche Videos/Filme nur in -SW
das war der Bug dieser FW


mach mal Update und berichte dann mal =)
  Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2008, 14:02   # 3
Blastex
Threadstarter
 
Benutzerbild von Blastex
 
Registriert seit: 04.08.2004
Beiträge: 147
Ich habe immer das neuste Update, da ich ja direkt mit dem Internet verbunden bin und online zocke!
  Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2008, 14:04   # 4
Agent-Kiwi
 
Benutzerbild von Agent-Kiwi
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 3.321
Deine Röhre kann kein 60 Hz wiedergeben. Da BDs aber nur in 60 Hz wiedergeben werden, ist da schon das erste wo der Schuh drückt.
Ausserdem braucht man für ein HD Signal auch das entsprechende Gerät. Eine Röhre über Scart ist das sicherlich nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2008, 14:07   # 5
Blastex
Threadstarter
 
Benutzerbild von Blastex
 
Registriert seit: 04.08.2004
Beiträge: 147
Ich wollte den Film ja net in Super Quali kucken! Is ja logisch, daß mein altes Gerät kein HDMI hat und ich deswegen über Scart anschließen mußte! Aber die Playsi hat ja Scart, damit man auch ältere Geräte anschließen kann, allein deswegen is das Kacke, daß man die Blu Rays net schauen kann!
  Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2008, 14:24   # 6
Archirock
 
Benutzerbild von Archirock
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: In der großen Stadt
Beiträge: 298
liegt definitiv nicht an deinem LW oder deiner PS3. Der Röhren-TV kann das einfach nicht wiedergeben. Nen Kumpel von mir hat die Playse auch erst an nem Röhren-TV gehabt und da waren die Blu Rays auch in Schwarz Weiß. warte einfach bis dein normaler Fernseher wieder da ist, dann kannst wieder das volle erlebnis genießen
  Mit Zitat antworten

Alt 02.09.2014, 01:41 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 02.09.2014, 01:41 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr.