Network meldet immer ab

Alt 30.07.2008, 00:55   # 1
Stefbi
 
Benutzerbild von Stefbi
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: Schweiz (LU)
Beiträge: 1.059
Hallo!

Hab vorhin mit nem Kumpel Grid online gezockt,also er bei sich zuhause. Dann war er plötzlich vom 2. Platz aus nicht mehr online. Er rief mich an und sagte,sein Network sei abgestürzt. Eine Minute später bei mir das selbe. Noch ein Versuch: Nach 10 Minuten wieder zuerst bei ihm,dann bei mir.... ich bin dann aus dem Spiel gegangen. Und auch im Menü der PS war plötzlich die Network verbindung weg.........

Sind zurzeit irgendwelche Reperaturen im Gange oder so?
Denn es ist ja derb scheisse,wenn man vom 1. oder 2. Platz aus dem Rennen fliegt.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2008, 00:55 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 30.07.2008, 01:13   # 2
Cartman
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 15.04.2008
Ort: Berlin-Pankow
Beiträge: 2.717
Sieh mal in den Online-Bereich:-A
  Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2008, 19:39   # 3
Jens1983
 
Registriert seit: 21.03.2008
Beiträge: 9
vielleicht haste ja auch im hintergrund cryptload aufm pc laufen gehabt. das trennt die internetverbindung auch automatisch nach jeder datei
  Mit Zitat antworten

Alt 01.09.2014, 10:18 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 01.09.2014, 10:18 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.