wie bekomme ich am einfachsten ein film auf die ps3 ?

Alt 07.07.2008, 14:31   # 21
Atombender

Zitat:
Zitat von waldvogel Beitrag anzeigen
Erstens hat das etwas mit dem Thema zu tun und zweitens ist meine genannte Möglichkeit auch die einzige, auch wenn es dir nicht passt, denn eine Datei über 2GB wirst du nie auf die PS3 bringen
Unsinn! Zunächst einmal: Dateien größer 2GB lassen sich problemlos auf eine PS3 transportieren. Du redest wahrscheinlich von der Wiedergabe über 2GB großer Videos.

Ja, ich weiß, Haarspalterei. Aber ich kann es nicht haben, wenn sich Menschen in einem technischen Umfeld unpräzise ausdrücken. Natürliche Sprache ist schon mehrdeutig genug, da muß man nicht noch nachhelfen.

Ja, mit der Wiedergabe über 2GB großer Videos gab es mal Probleme. Das betraf aber auch nur DivX und WMV. VOB-Dateien größer 2GB ließen sich sich beispielsweise schon seit jeher ohne Probleme abspielen.

Und die Probleme bei der Wiedergabe von DivX und WMV > 2GB wurden mit der Firmware 2.20 behoben.

Das einzige Problem ist und bleibt das 4GB - 1 Byte Limit des FAT32-Dateisystems. Größere Dateien lassen sich nur über einen Mediaserver auf die PS3 kopieren.

Alt 07.07.2008, 14:31 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 07.07.2008, 18:19   # 22
Effe

Benutzerbild von Effe

Genau, da bleibt nur Streamen oder auf BR-R oder BR-RE brennen.

Alt 10.07.2008, 20:04   # 23
FunnyFalk

Zitat:
Zitat von zipzop Beitrag anzeigen
solche kommentare kannst du dir ins ....... stecken du blödian
wenn du nicht helfen willst halt einfach die klappe
Aber genau so ein Kommentar hätte ich auch geschrieben, denn was Du machst ist illegal und hat hier GAR NICHTS zu suchen.

Vielleicht könnte sich mal bitte ein Moderator bequemen den Thread zu schliessen oder wird hier seit neuestem illegales Handeln mit Hilfestellungen unterstützt?

Alt 10.07.2008, 20:07   # 24
FunnyFalk

Zitat:
Zitat von zipzop Beitrag anzeigen
kumpels es ist hier nicht die rede von illegalem download aus dem netz
es handelt sich hier um eine hochzeitsvideo vom bekannten wovon auch eine blueray cd existiert
Wers glaubt wird selig

Alt 10.07.2008, 20:32   # 25
Effe

Benutzerbild von Effe

Zitat:
Aber genau so ein Kommentar hätte ich auch geschrieben, denn was Du machst ist illegal und hat hier GAR NICHTS zu suchen.

Vielleicht könnte sich mal bitte ein Moderator bequemen den Thread zu schliessen oder wird hier seit neuestem illegales Handeln mit Hilfestellungen unterstützt?
Wo geht es hier um illegales?
Was ist daran illegal wenn man mit diesem Gerät http://geizhals.at/deutschland/a279415.html
aufnimmt und es vom PC auf die PS3 bekommen möchte!

Es geht hier werder um Anleitungen/Tutorials zum Rippen/Cracken von Blu-rays oder anderem Kopiergeschütztem Material noch um die Software dazu (z.b. ****** HD ....).

Bisher wurde hier nur darüber diskutiert, ob und wie man HD Material auf die PS3 bekommt, im zusammenhang mit dem Dateisystem.
Ende.

Alt 10.07.2008, 20:51   # 26
FunnyFalk

Na dann glaube ich mal dem Thread-Ersteller, dass es sich um nichts Illegales handelt. Wenn doch, soll ihn der holen

Alt 11.07.2008, 10:33   # 27
Leitwolf81

Benutzerbild von Leitwolf81

Zitat:
Zitat von SkyBite Beitrag anzeigen
Wo geht es hier um illegales?
Was ist daran illegal wenn man mit diesem Gerät http://geizhals.at/deutschland/a279415.html
aufnimmt und es vom PC auf die PS3 bekommen möchte!
wenn es mit diesem gerät aufgenommen wurde, kann er auch die blu ray disc einfach in die PS3 machen und anschauen.(das würde jeder normale mensch tun) wozu denn so umständlich wenns einfach geht?? es sei denn es ist kein hochzeitsvideo... aber da es hier niemand beweisen kann unterstelle ich auch nicht das es eine illegal runtergeladene datei ist.
wenn es wirklich ein selbst aufgenomenes video ist, ist auch kein kopierschutz drauf und man kann die disc problemlos vervielfältigen.

Alt 11.07.2008, 10:55   # 28
chkali

es gibt auch camecorder die die in HD aufgezeichnetten Bilder nicht direkt auf eine BD aufnehmen.

Alt 11.07.2008, 10:58   # 29
el_AleMan

Benutzerbild von el_AleMan

Mensch, das ist doch total egal für was er diese Info haben will. Wenn er schreiben würde; Hey, hab mir ne BD ausm I-net gezogn, wie kann cih die auf der PS3 schaun, dann könnt ich euer Gehabe ja verstehen, aber da hier keiner nachweisen kann um was es sich handelt, sollten nur qualifizierte Antworten gegeben werden... Sowas zeichnet ein gutes Forum aus !!

Und wenn der Moderator der Meinung ist, hier handelt es sich um illegale Inhalte, dann hat nur der Mod seine Meinung zu geben, bzw. den Beitrag zu schliessen oder User sperren.

Und bevor ich eine BD vervielfache (ist ja nicht ganz kostenlos) würde ich sowieso fragen ob es nicht einfacher geht ...

Edit:
Zitat:
Zitat von chkali Beitrag anzeigen
es gibt auch camecorder die die in HD aufgezeichnetten Bilder nicht direkt auf eine BD aufnehmen.
Ganz genau, der CamCorder von Hitachi hat ne 40GB Platte drinn ... stell dir mal vor du brennst jedes Mal auf eine BD und siehst dann, das es nix geworden ist ... na mahlzeit !

Alt 11.07.2008, 11:41   # 30
imported_Trigger

Benutzerbild von imported_Trigger

Zitat:
Zitat von el_AleMan Beitrag anzeigen
Mensch, das ist doch total egal für was er diese Info haben will. Wenn er schreiben würde; Hey, hab mir ne BD ausm I-net gezogn, wie kann cih die auf der PS3 schaun, dann könnt ich euer Gehabe ja verstehen, aber da hier keiner nachweisen kann um was es sich handelt, sollten nur qualifizierte Antworten gegeben werden... Sowas zeichnet ein gutes Forum aus !!

Und wenn der Moderator der Meinung ist, hier handelt es sich um illegale Inhalte, dann hat nur der Mod seine Meinung zu geben, bzw. den Beitrag zu schliessen oder User sperren.

Und bevor ich eine BD vervielfache (ist ja nicht ganz kostenlos) würde ich sowieso fragen ob es nicht einfacher geht ...

Edit:

Ganz genau, der CamCorder von Hitachi hat ne 40GB Platte drinn ... stell dir mal vor du brennst jedes Mal auf eine BD und siehst dann, das es nix geworden ist ... na mahlzeit !

du hast total recht !!! ich weiß grad net was die blu ray rohlinge kosten :-A sind ja nicht billig. un warum soll er sich ein camcorder kaufen wen er es auch auf die festplatte ziehen kann omg. wer von euch soll des wissen das er ein film ausm internet hat vielleicht ist es auch ein hochtzeitsvideo!!!

Alt 11.07.2008, 20:11   # 31
Effe

Benutzerbild von Effe

Zitat:
Das bin ich hier auch schon öfters am predigen, aber einige User scheinen doch etwas kleingeistig zu sein.
Nix für ungut Boys, aber geht doch bitte wieder im Hof spielen, bevor ihr hier rumspamt.

Zitat:
wenn es mit diesem gerät aufgenommen wurde, kann er auch die blu ray disc einfach in die PS3 machen und anschauen.(das würde jeder normale mensch tun) wozu denn so umständlich wenns einfach geht??
Ok, versuch mal die variante, mal gucken was dir dazu einfällt.
Du hast mit nem Camcorder aufgenommen, die 1080i aufnahmen z.b. deines letzten urlaubs oder sonstwas liegen aufm PC.
Du hast keinen Blu-ray Brenner.
Jetzt kommt dein Onkel der xx km entfernt wohnt zu Besuch und hat sein Laptop dabei. Du überträgst nun vom PC aufn Laptop.
Und der Onkel will sich es später nochmal in ruhe angucken.
Er möchte aber aufm TV gucken und sein Sohnemann hat natürlich ne PS3, also könnte er entweder übers netztwerk das material auf die PS3 kopieren oder mit nem Server-Tool streamen.

Wo ist das das Problem wenn mal jemand nicht alles auf nen Medium brennen will?

Ich persönlich würde Blu-ray Material, egal ob eigenes Video oder gerippte BR, momentan auch nicht auf BR-R brennen, weil es preislich total unatraktiv ist.
10 BR-R von Verbatim kosten dich 81,40€ mit einer Gesamtpapazität von 250GB.
Eine 750GB Sata2 Platte kostet grade mal 65€

Die 3x Kapazität für ca. 25% weniger Geld.

Selbst DVD+R benutzt ich z.b. momentan nur noch selten.
Um auf 750GB zu kommen, bräuchte man 160 4,7GB Rohlinge !!!!!
Kosten dafür zwar nur ca. 43€ (Verbatim).
Aber dafür geht deutlich die Übersichtlichkeit verloren, vom Platz im Schrank wollen wir gar nicht erst reden.

Alt 11.07.2008, 22:07   # 32
waldvogel

Zitat:
Zitat von el_AleMan Beitrag anzeigen
Die Frage zielte offensichtlich auf eine Raubkopie ab und dann muss er auch so eine Reaktion erwarten.

Und die Geschichte zeigt auch, dass ein Spieleforum keine Raubkopien unterstützen sollte (siehe Amiga oder PSP).

Alt 12.07.2008, 01:05   # 33
el_AleMan

Benutzerbild von el_AleMan

Zitat:
Die Frage zielte offensichtlich auf eine Raubkopie ab und dann muss er auch so eine Reaktion erwarten.
Dann dürfte hier auch keiner erklären wie ich mit nem USB-Stick meine PS3 versorgen kann, könnte ja ein potentielles Mittel zur Raubkopie-Darstellung sein.
Zitat:
Und die Geschichte zeigt auch, dass ein Spieleforum keine Raubkopien unterstützen sollte (siehe Amiga oder PSP).
Macht euch doch nicht lächerlich... wenn ihr schon beanstandet, dann wenigstens nicht mit zweierlei Mass... und selbst das steht euch nicht zu, denn dazu ist der Mod da!!! und wie gesagt, ein gutes Forum zeichnet qualitative Aussagen aus ... und keine Diskusionen obs jetzt illegal oder legal ist, wenn, dann einfach nciht antworten... das wäre doch auch mal was

Alt 12.07.2008, 09:19   # 34
zipzop
Threadstarter

Benutzerbild von zipzop

ich geh kaputt :-H
leute ihr seid einfach lustig für mich und da kann ich einfach nur zu

nun ja , mein problem ist schon lange gelöst wie ich schonmal geschrieben hatte dank :
aLtAiR aber das sich immer noch einige wenige sich darum streiten ob legal oder illegal usw. (obwohl ich erwähnt habe um was es sich handelt) macht diese forum einfach nieder

Alt 12.07.2008, 09:42   # 35
HeadWind
Moderator

Benutzerbild von HeadWind

1. Es wurde mit keinem Wort erwähnt, dass es sich hier um eine Raubkopie handelt. Diese Unterstellung (selbst wenn es keine sein sollte) kam von euch.

2. Da es sich hierbei nicht um eine Anfrage handelt, wie man einen Kopierschutz umgeht, ist an diesem Thread nichts illegales zu finden.
Woher dieses Videofile kommt ....egal wie gross es ist. Hat uns schlichtweg nicht zu interessieren.

3. Den Super-Moral-Apostel raushängen zu lassen und andere als Raubkopierer zu defamieren, obwohl man selbst mehr als eindeutig Ahnung von dem Gebiet zu haben scheint, empfine ich als sehr sehr inkompetent.

4. Das Problem wurde gelöst und diese mehr als unnötige Diskusion wird daher geschlossen.

-CLOSED-

Alt 21.08.2014, 02:33 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 21.08.2014, 02:33 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr.