PS3 Browser - Online Video's

Alt 09.05.2008, 23:08   # 1
imported_Moejoe
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Waldkraiburg
Beiträge: 1.000
geht bei euch gametrailers.com?
bei mir nicht, aber bei nem kumpel welcher behauptet seine ps3 hat das fehlende plug in automatisch installiert bei dem funzt es!
  Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 23:08 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 09.05.2008, 23:49   # 2
HeadWind
Moderator
 
Benutzerbild von HeadWind
 
Registriert seit: 30.10.2007
Beiträge: 4.199
Ja ! Wenn man auf den Download Button klickt, wird das Video gestreamed.
Vorher konnte man sich die Videos noch runterladen, mit dem PS3 Brwoser, und dann anschliessend ansehen. Hab mir so immer schön die HD-Trailer gezogen, da auch Download im Hintergrund möglich war.
Aber jetzt wird das direkt gestreamed.

Wenn mir jemand sagen kann, ob man diese Stream-Funktion auch ausschallten kann, und ich die Videos wieder ganz normal auf dei PS3-Platte ziehen kann, wäre ich demjenigen sehr verbunden
__________________


  Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 10:27   # 3
imported_Moejoe
Gesperrt
Threadstarter
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Waldkraiburg
Beiträge: 1.000
einfach mit dem zeiger aufs videopic und 3eck datei >Zielobjekt speichern. welche ps3 hast du 40? 60?

bei mir gehts nicht! brauche flash player. aber wie hol ich den flash player auf playsi???
  Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 15:33   # 4
imported_Moejoe
Gesperrt
Threadstarter
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Waldkraiburg
Beiträge: 1.000
push der thread soll gleichzeitig auch helfen..
also leute wie krieg ich das hin?
Das ich die trailer von Gametrailers auch ansehen kann auf dem browser der playsi ansehen kann bei mir geht das nicht steht da flash player benötigt!
Und diesen player ladet der auch net automatisch runter bei nem kumpel schon der meint der hat sogar winamp auf der ps3!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2008, 10:22   # 5
waldvogel
 
Registriert seit: 27.03.2007
Beiträge: 4.903
Es funktionieren nicht alle Flashplayer (bei gametrailers zB musst du dir das Video auf die HD ziehen).
Und für die PS3 gibt es keinen Winamp oder ähnliches.
  Mit Zitat antworten

Alt 20.08.2014, 12:49 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 20.08.2014, 12:49 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr.