Arcor -Easy Box A600 Wlan port einrichten??

Alt 14.02.2008, 20:35   # 1
PrinzVaalium
 
Benutzerbild von PrinzVaalium
 
Registriert seit: 27.01.2008
Beiträge: 757
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem die Arcor Easy Box W 600 ,und einige Probleme damit .
Sowohl auf der Xbox sowie auf der Ps 3 muss ich ein paar Ports freischalten,aber ich habe keine Ahnung wie das gehen soll
WAN

FIREWALL
» Zugangskontrolle
» MAC Filtertabelle
» URL Blocking
» Regeln für Terminpläne
» Intrusion Detection
» DMZ

DNS & DDNS

NAT
» Address Mapping
» Port Mapping
» Spezielle Anwendungen
» NAT Mapping Table

Bitte helft mir ,und an die die meinen guck in die Bedienungsanleitung"Glaubt ihr poste hier zum Spass?"

Die Wirless verbindung läuft noch über Pnpn(oder so)internet und online zocken geht ,aber kein Chat,bitte helft mir ich habe so was von kein plan davon.
Sorry für den Doppelpost
  Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 20:35 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 21.02.2008, 11:39   # 2
Partypeople
 
Benutzerbild von Partypeople
 
Registriert seit: 10.07.2004
Beiträge: 77
Hi, ich hab die Easy Box A300 von Arcor, müsste ja aber fast das selbe vom Menü her sein. Also du musst unter Erweiter, NAT und dann spezielle Anwendungen und dort trägst du die Ports ein und zwar :
TCP: 80, 443, 5223
UDP: 3478, 3479, 3658
die kopierst du einfach auf freie Plätze,dann musste noch oben die Anwendung wo "bitte auswählen" steht aufklicken und Battle.net oder MSN Gaming Zone oder irgendwas anderes einstellen, das spielt eigentlich keine Rolle. Und wenn das nicht hilft machste ne DMZ Analyse und schon sollte es gehen und dann heißt es viel Spaß beim Chaten.
  Mit Zitat antworten

Alt 25.04.2014, 11:37 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 25.04.2014, 11:37 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.