Colin McRae Dirt Online Modus

Alt 18.01.2008, 21:17   # 1
imported_Sixpack
 
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: Hofheim
Beiträge: 80
Hallo !!

Habe seit ein paar Stunden CMR Dirt. Ist ein hammer Game.
Nur mit dem Online Modus, das raff ich nicht so ganz.

-Kann ich keine eigenen "Server" bzw. Rennen erstellen?
-Geht das nur über dieses Abstimmungs Methode um die
nächste Strecke zu wählen?
-Kann es sein das nicht nach jedem Rennen die eigenen
Stats aktualieisert werden. Der bleibt bei mir immer bei 9
Rennen und 42 Minuten spielzeit stehen. Egal ob ich ins Ziel
komme oder vorher durch die 30 sekunden Zeitregel rausfliege.

Vielleicht kann mir da einer von euch paar Tips geben habe leider über
Boardsuche nichts gefunden.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2008, 21:17 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 19.01.2008, 18:20   # 2
imported_Sixpack
Threadstarter
 
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: Hofheim
Beiträge: 80
Thema kann geschlossen werden.
Hab jetzt geschnallt wie es geht mit dem Onlinemodus.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 10:06   # 3
FunnyFalk
 
Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 308
Zitat:
Zitat von Sixpack Beitrag anzeigen
Thema kann geschlossen werden.
Hab jetzt geschnallt wie es geht mit dem Onlinemodus.
Dann wäre es doch schön, wenn Du uns das mitteilen könntest, habe das Spiel nämlich auch seit ein paar Tagen und komme mit dem Online-Modus auch nicht so ganz zurecht.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 17:55   # 4
imported_Sixpack
Threadstarter
 
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: Hofheim
Beiträge: 80
Also gut :

Leider kann meine keine eigenen Rennen erstellen.

Wenn man sich zwischem schnellem Rennen und dem anderen entschieden hat muss man warten bis das aktuelle Rennen fertig ist.
In der Zwischenzeit kann man bei der Wahl zwischen einigen verschiedenen vom Spiel (Server) vorgegebenen Rennen Abstimmen was als nächstes gespielt wird.
Wählt man am Anfang schnelles Rennen kann man zwischen Rallys oder Hillclimb Wetbewerben abstimmen bei dem zweiten dann entweder nur Rallys oder nur Hillclimb.
Klaro, der Wettbewerb mit den meisten Stimmen wird dann gefahren.
So geht es dann Rennen für Rennen weiter. Nicht gerade aufregend.
Der eigene Onlinerekord wird nicht nach jedem Rennen aktualisiert. Also nicht wundern. Bei mir wurde er am nächsten Tag aktualisiert.

Insgesamt macht der Onlinemodus schon Spaß aber ist nicht wirklich gelungen. Achja. Crossover,Rallycross gehen nicht. Gibt nur Rally oder Hillclimb. Achja und so richtig viele spielen nicht Online. Habe bis jetzt mal max. 30 Mitspieler gehabt.

Hoffe ich konnte dir helfen.
Vielleicht sehen wir uns mal im Spiel. Meine Onlineid ist Sixpack_GER.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 18:25   # 5
FunnyFalk
 
Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 308
Danke für die Infos, werde ich später gleich mal probieren. Schade natürlich dass so wenig los ist und das am Wochenende.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 12:51   # 6
ENiX
 
Benutzerbild von ENiX
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: Witten / Ruhrpott
Beiträge: 1.116
@ sixpack
gibt es dort einen einfachen 2 spieler modus für offline?
  Mit Zitat antworten

Alt 19.04.2014, 10:18 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 19.04.2014, 10:18 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.