spiel erneut runterladen

Alt 05.01.2008, 16:43   # 1
*T-Mac*
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 86
hallo,
hab mir vor zwei wochen tekken aus dem internet runtergeladen.jetz habe ich meinen acount gelöscht und mir einen neuen gemacht.doch seitdem funktioniert tekken nicht mehr obwohl es noch auf der festplatte ist, da wahrscheinlich mein neuer account nicht die erlaubniss von wem auch immer hat um das spiel zu starten....
kann ich jetzt tekken nochmal umsonst runterladen,schließlich habe ich ja 20€ dafür bezahlt, und wenn ja wie oder habe ich pech gehabt?
viele grüße und danke schonmal
  Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2008, 16:43 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 05.01.2008, 16:48   # 2
Armauskugel-Ali
Shooooryuken!
 
Benutzerbild von Armauskugel-Ali
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: Im eigenen Haus:)
Beiträge: 1.313
erstelle dir auffer ps3 maske nen benutzer...und geh auf "fuer psn anmelden" waehle dann "bestehendes konto verwenden" oder so und gib die daten von dem acc ein,mit dem du vorher tekken gezogen hast( email und pw) muesste dann gehen...
  Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2008, 16:52   # 3
Evkay
 
Benutzerbild von Evkay
 
Registriert seit: 08.12.2007
Ort: Mittelhessen
Beiträge: 573
hoi T-Mac...
wie isn Tekken?Hab mir auch schon überlegt es mir zu holen,soll ja derbe ab gehn übers Netz
  Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2008, 16:53   # 4
Armauskugel-Ali
Shooooryuken!
 
Benutzerbild von Armauskugel-Ali
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: Im eigenen Haus:)
Beiträge: 1.313
...ansonsten kannst du es ja nomma runnerladen,indem du mit dem Tekken account in den store gehst und auf downloadliste klickst. (oben rechts der button)
  Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2008, 16:56   # 5
*T-Mac*
Threadstarter
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 86
danke für die vielen und schnellen antworten werd es nachher mal ausprobieren
tekken is cool doch das online spielen hat irgendwie nicht so funktioniert aber wahrscheinlich muss man sich damit nur mal ein bisschen länger beschäftigen...
  Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 09:14   # 6
*T-Mac*
Threadstarter
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 86
ich hab auf die weise versucht das spiel erneut runterzuladen,doch es hat leider nicht funktioniert...
hast sonst noch jemand nen vorschlag?
  Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 09:30   # 7
Maggi
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Walldorf
Beiträge: 619
normalerweise funktioniert das Spiel solange der Benutzer auf der PS3 registriert ist, welcher das Spiel gekauft hat. Selbst wenn der Benutzer zwischenzeitlich gelöscht wurde müsste es nach einer Neuregistrierung des Benutzers auf der PS3 ohne Neuinstallation funktionieren!
  Mit Zitat antworten

Alt 21.04.2014, 08:00 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 21.04.2014, 08:00 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.