Musik auf PS3

Alt 22.12.2007, 22:45   # 1
ahpumba
 
Registriert seit: 22.12.2007
Beiträge: 2
Hallo Ihr!

Habe heute eine SD Karte in meins Playsi gesteckt und vorher Musik mit dem Compi draufgemacht aber sie erkennt zwar das dort eine SD Karte steckt aer keine Musik!!! Auch mit Photos ght es nicht!!!

ich stell mich gerade bestimmt ganz schön dumm an!
Aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 22:45 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 22.12.2007, 22:51   # 2
baDi
 
Benutzerbild von baDi
 
Registriert seit: 18.07.2004
Beiträge: 693
Du kannst mit der Dreieck-Taste den kompletten Inhalt eines Datenträgers anzeigen lassen. Ist leider ein Feature, dass im Handbuch so nicht beschrieben wird. Das ist vorallem dann nützlich, wenn Du Dich nicht an die Verzeichnis-Struktur auf dem externen Datenträger gehalten hast.

Drück einfach mal die Dreieck-Taste, um alle Dateien anzeigen zu lassen. Danach kannst Du die entweder direkt vom Datenträger abspielen lassen oder auswählen und auf die Festplatte der PS3 rüberkopieren.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 12:30   # 3
baDi
 
Benutzerbild von baDi
 
Registriert seit: 18.07.2004
Beiträge: 693
Weil wir gerade dabei sind: Dieses PopUp mit dem Dreiecks-Hinweis - kann das sein, dass das erst mit einem der letzten Firmware-Updates hinzugefügt wurde? Mir ist das nicht von Anfang aufgefallen.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 14:54   # 4
-up
 
Registriert seit: 21.10.2007
Beiträge: 46
Kann mir mal einer die genaue Verzeichnis-Strucktur aufschreiben?
  Mit Zitat antworten

Alt 31.07.2014, 21:55 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 31.07.2014, 21:55 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.