Bilder bzw. Videos in Gruppen unterteilen

Alt 03.11.2007, 09:57   # 1
Kleen Kracher
 
Benutzerbild von Kleen Kracher
 
Registriert seit: 15.10.2007
Ort: Brandenburg
Beiträge: 474
Guten Morgen,
kann man die Bilder die man z.B. über einen USB-Stick auf die PS3 kopiert, irgendwie in Gruppen unterteilen? Beispielsweise: das ich einen Ordner "Lustige" !?!?!?!
  Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 09:57 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 03.11.2007, 11:21   # 2
baDi
 
Benutzerbild von baDi
 
Registriert seit: 18.07.2004
Beiträge: 693
Du kannst komplette Ordner auf die PS3 kopieren. Die müssen allerdings vorher schon so auf dem Stick oder Medienserver so benannt liegen, wie Du das gerne hättest. Auf der PS3 selbst hat man keine Möglichkeiten mehr Ordner umzubennen oder Bilder von Ordner A nach B zu kopieren. Zumindest habe ich das noch nicht hinbekommen.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 11:33   # 3
Kleen Kracher
Threadstarter
 
Benutzerbild von Kleen Kracher
 
Registriert seit: 15.10.2007
Ort: Brandenburg
Beiträge: 474
irgendwie geht das bei mir nich.
ich schreibe mal den verlauf auf wie das immer mache.
USB-Stick anstecken -> auf Foto im Homemenü gehen -> USB-Gerät auswählen -> (dreieck drücken) Alle anzeigen auswählen -> dann geh ich zu dem ordner wo die ganzen Bilderd drin sind und klicke wieder dreieck -> dann Kopieren -> wenn es fertig ist geh ich zurück zum Homemenü FOTO und dort sind nun alle untereinander aber nicht in den ordner den ich kopiert habe.
Mach ich etwas falsch?
  Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 12:16   # 4
Gattaca
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 18
Ich habe dasselbe problem bei meinen Videos... Zur Zeit scheint es noch nicht zu funktionieren, aber in dem neuen Firmware Update scheint es zu kommen:

Content group for Video & Game

Vielleicht verbirgt sich dieses Feature ja dahinter...

LG Gattaca
  Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 12:46   # 5
BeTold
 
Benutzerbild von BeTold
 
Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 146
Kannste mir verraten wo es schon informationen zum neuen Firmware Updare gibt. Wäre nett
  Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 13:09   # 6
Sw1SsM4sTa
 
Benutzerbild von Sw1SsM4sTa
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: LUZERN (CH)
Beiträge: 207
bei mir gehts auch nicht....bei mir wirds entweder nach Datum (Ordner Januar 07, November 07 etc.) oder dann so sinnlos verteilt aufgeteilt.

Auf dem USB Stick hatte ich 2 Ordner...diese wurden auf der PS3 jetzt durch 4 aufgeteilt, völliges durcheinander...
  Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 08:02   # 7
MysticMogul
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.09.2007
Beiträge: 258
Funktioniert sicher nach dem Patch ...
  Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 12:51   # 8
YvesTHPS
 
Registriert seit: 30.10.2007
Beiträge: 21
nächste woche kommt das neue update
quelle gamefront

ups hab ich verlesen...in den nächsten wochEN....
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 07:26   # 9
Kleen Kracher
Threadstarter
 
Benutzerbild von Kleen Kracher
 
Registriert seit: 15.10.2007
Ort: Brandenburg
Beiträge: 474
oh man son rotz ich dachte es geht och so
  Mit Zitat antworten

Alt 23.04.2014, 19:07 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 23.04.2014, 19:07 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.