B1000 Router Nat Typ ändern

Alt 30.11.2012, 19:58   # 1
Black.Panther01
 
Registriert seit: 30.11.2012
Beiträge: 1
Hallo,
bin neu und hab ein problem,möchte gerne mit meinen freunden COD spielen komme aber nicht rein und sie auch nicht. Sie sagten mir ich soll den Nat Typ 3 auf 2 ändern.Aber sie können mir nicht helfen da ich ein ganz anderen Router habe als sie.Ich besitze den LTE Router B1000 und habe keine Ahnung wie ich es einstelle.
Wäre echt cool wenn jemand den gleichen hätte wie ich und mir helfen könnte.


Danke im voraus.

LG Black.Panther01
  Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 19:58 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 01.12.2012, 12:25   # 2
grunzer
Hausmeister im Virtuellen
 
Benutzerbild von grunzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 4.266
Ich fürchte hier in der "Benutzer stellen sich vor" Abteilung wird das hier niemand lesen, der sich damit auskennt!
Ich verschiebe Deinen Artikel mal in PS3-Unterforum, da ich glaube, daß es um diese geht...
Sollte ich falsch liegen, können die Kollegen dort ja weiterschieben

Grüße Grunzer
  Mit Zitat antworten

Alt 24.07.2014, 19:44 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 24.07.2014, 19:44 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.