[Anleitung] Wii Verbindungshelfer Programm (500Wii Points gratis!)

Alt 08.11.2009, 18:27   # 1
Kakihara
 
Benutzerbild von Kakihara
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.478
Anmerkung:
Das "hochpushen" von Beiträgen ist nur alle 7 Tagen erlaubt!






Nintendo bietet ein Verbindungshelfer Programm an bei dem beide ( Werber als auch der Werbende ) 500 Wii Points gutgeschrieben bekommen! Diese können dann für Wii Ware spiele etc ausgegeben werden.

Das folgene funktioniert so:

Ich tut "offiziell" einer arme Person die damit überfordert ist sich die Internetverbindung mit der Wii einzurichten, bei der einrichtung helfen. Der "geholfene" gibt dann euren Wii Freundescode an und ihr bekommt eine bestätigungsanfrage. Sobald ihr das bestätigt bekommen wir beide 500 Wii Points gutgeschrieben

Also: Ich möchte meine Wii nun erstmals ins Netz bringen! Wer hat Lust 500Wii Points für lau zu bekommen? Bitte PN mit seinen Freundescode an mich

Edit: Wer mit seiner Wii erstmals oder erst weniger als 30 Tagen online ist kann sich mit seinen Freundescode ebenfalls bei mir melden ^^
 
Alt 08.11.2009, 18:27 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 08.11.2009, 18:31   # 2
djsaid
 
Benutzerbild von djsaid
 
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Bonn
Beiträge: 745
ich ich ^^

aber ich bin schon im internet^^
 
Alt 08.11.2009, 18:33   # 3
Kakihara
Threadstarter
 
Benutzerbild von Kakihara
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.478
Zitat:
Zitat von djsaid Beitrag anzeigen
ich ich ^^

aber ich bin schon im internet^^
macht nix, dann bist du der Helfer und ich der dem "geholfen" wurde

Schick mir deinen Wii Code per PN! Den rest mache ich die Tage
 
Alt 08.11.2009, 18:34   # 4
djsaid
 
Benutzerbild von djsaid
 
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Bonn
Beiträge: 745
woranm seh ich denn meinen wii code^^

ich spiel damit nicht.. ich hab die meiner freundin geschenkt^^
 
Alt 08.11.2009, 18:51   # 5
Kakihara
Threadstarter
 
Benutzerbild von Kakihara
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.478
Den siehst du im Wii Menu an der Pinnwand im Adressbuch
 
Alt 09.11.2009, 00:11   # 6
Kakihara
Threadstarter
 
Benutzerbild von Kakihara
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.478
ja was ist denn nun mit deinen wii code?
 
Alt 09.11.2009, 00:42   # 7
djsaid
 
Benutzerbild von djsaid
 
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Bonn
Beiträge: 745
ja ich gucke sofort ^^

warte
 
Alt 09.11.2009, 07:02   # 8
Micha16012
 
Registriert seit: 29.11.2007
Beiträge: 989
also wen sich noch jemand findet ich habe auch noch ne Wii zu stehen
 
Alt 10.11.2009, 03:11   # 9
Kakihara
Threadstarter
 
Benutzerbild von Kakihara
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.478
Zitat:
Zitat von Micha16012 Beitrag anzeigen
also wen sich noch jemand findet ich habe auch noch ne Wii zu stehen
Internetverbindung schon mal hergestellt?
 
Alt 10.11.2009, 05:38   # 10
Micha16012
 
Registriert seit: 29.11.2007
Beiträge: 989
Nein bis jetzt nicht.Kannst es mir ja mal erklären^^
 
Alt 10.11.2009, 09:14   # 11
Kakihara
Threadstarter
 
Benutzerbild von Kakihara
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.478
Zitat:
Zitat von Micha16012 Beitrag anzeigen
Nein bis jetzt nicht.Kannst es mir ja mal erklären^^
Dann haben wir uns fürs Programm qualifiziert. Ich als Helfer du als Hilfeempfänger ^^ Bekommst ne PN
 
Alt 04.12.2009, 10:48   # 12
Tarkash
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: In Hessen
Beiträge: 87
Huhu bin seit ner knappen Woche damit online (oder sinds schon 2? ...)

woher bekomm ich denn diesen Freundschaftscode? Würde auch gern die 500 Punkte mitnehmen wenn sie schon angeboten werden.
 
Alt 08.12.2009, 14:37   # 13
Crusster
 
Registriert seit: 08.12.2009
Beiträge: 1
biete mich als verbindungshelfer an damit ihr die 500 kostenlose wiipoints erhaltet mein freundescode ist 2844-9855-7865-5507 email addresse
*** nutze die PN-Funktion***

und so funktionierts
1) ihr geht ins wii menü
2) auf die wii pinnwand
3) von da aus auf nachrichten
4) auf adrresbuch
5) den freundescode aufschreiben
6) in den wii shop kanal gehen (internet verbindung nötig)
7) auf die aktion verbindungshelfer gehen
8) auf person der geholfen wurde gehen
9) meinen freundescode eingeben
10) deinen freundescode mir per email zu schicken email addrese: *** nutze die PN-Funktion***
11) ich registriere den code
12) freuen über die 500 wii points
 
Alt 28.12.2009, 18:32   # 14
ASU1974
 
Registriert seit: 28.12.2009
Beiträge: 1
Hallo,

wir haben uns eine WII zugelegt und die Verbindungshelferaktion mit den 500 Gratispunkten für den WII Shop entdeckt.

Wie ich gesehen habe, gab es dieses Thema auch bereits hier im Forum.

Ich würde mich auch gern als Helfer anbieten und uns beiden damit zu 500 Gratispunkten verhelfen, mein code lautet 8985 0214 3298 2388.

Bei Interesse meldet Euch doch einfach mit Eurem Code.

Gruß
ASU1974
 
Alt 29.12.2009, 01:27   # 15
blubbaa
 
Benutzerbild von blubbaa
 
Registriert seit: 17.12.2009
Beiträge: 5
Hallo ich biete mich ebenfalls als Verbindungshelfer an

Mein Wii-Code: 0602-4982-9427-5836

Meine E-mail Adresse: EMail-Adressen nicht für den Harvester

Ihr könnt mir auch eine PN schicken. Falls ihr Fragen dazu habt beantworte ich sie euch gerne.

Wenn ich die 20 habe werde ich allen, die mir geholfen haben, anderen als Verbindungshelfer vorschlagen.^^
 
Alt 29.12.2009, 22:04   # 16
flapy
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 1
Hallo,
Ich biete mich hier als Verbindungshelfer an. Eine genaue erklärung zu den Verbindungshelfern gibt es hier: Verbindungshelfer

Wenn ihr erst seit weniger als 30 tagen mit der Wii im Internet seid, dann schickt ihr mir bitte euren Wii Freundescode per E-Mail (Ihr findet diese auf der Wii Pinnwand bei "Nachricht Verfassen" im Adressbuch. Dort steht ein 16-stelliger Zahlencode)
Dann geht ihr mit der Wii in den Wii Shop Kanal. Dort steht: "Aktion Verbindungshelfer". Dann klickt ihr auf: "Person der geholfen wurde" und gebt meinem Wii Freundescode ein.
Sobald ihr das getan habt, gebe ich euren Code bei meiner wii ein. Anschließend werden uns beiden 500 Wii Points im Wert von 5 Euro geschenkt. Diese könnt ihr nun dafür benutzen, euch Spiele aus der Wii shop herunterzuladen.
Also schickt mir bitte euren Wii Freundes code per Email, und verdient euch 500 Wii points
Wenn ihr Probleme beim verbinden eurer Wii mit dem Internet habt, helfe ich euch gerne weiter


E-Mail: Die Geschichte mit dem Harvester - hier geht es per PN!
Mein Wii Freundescode: 5987 6684 1334 1452

Bitte erst meinen Code bei eurer Wii eingeben, anschließend schickt ihr mir die E-Mail mit eurem Wii code
Ich werde den code umgehend bei mir eingeben. Die email werden täglich überprüft

Unter den ersten 10 Leuten die sich gemeldet haben, verlose ich 1 NES, SNES oder N64 Spiel im Wert von 500 Wii Points (Komplett freie auswahl)

Kontaktmöglichkeiten:
via netzwelt.de

Die schnellste Antwort bekommt ihr per PN

Vielen Dank im Vorraus
 
Alt 30.12.2009, 13:35   # 17
Horst1243
 
Registriert seit: 30.12.2009
Beiträge: 1
Prämie
wenn ihr mich nutzt und mir einen gültigen
club nintendo code gebt erhält ihr eine 100 point
karte von mir extra dazu


4373-6798-3299-7506
Wir haben eine PN-Funktion
biete mich als verbindungshelfer an
und so funktionierts
1)ihr geht ins wii menü
2)auf die wii pinnwand
3)von da aus auf nachrichten
4)auf adrresbuch
5)den freundescode aufschreiben
6)in den wii shop kanal gehen
7)auf die aktion verbindungshelfer gehen
auf person der geholfen wurde gehen
9)meinen freundescode eingeben
10)deinen freundescode mir per email schicken
11)ich registriere den code
12)freuen über die 500 wii points + (100 Wii Points)

PS bin jederzeit online
 
Alt 31.12.2009, 12:33   # 18
fire-fighter-25
 
Registriert seit: 31.12.2009
Beiträge: 6
Hallo!

Suche jemand der mit mir meine Wii "verbindet" sollte aber bald sein den in 7 Tagen sterb ich um die 500 Punkte da ich schon ein weilchen mit dem Internet verbunden bin!

mfg
Thomas
 
Alt 02.01.2010, 19:30   # 19
joyce1108
 
Registriert seit: 02.01.2010
Beiträge: 2
Wii „Verbindungshelfer“
Hallo biete mich hiermit als Verbindungshelfer an.
Wer mit seiner Wii erst seit weniger als 30 Tagen online ist und mir helfen möchte trägt beim Registrieren im WII Shop Kanal unter dem Punkt Verbindungshelfer bei "Person der geholfen wurde" Bitte meinen Wii Freundes Code ein. Anschließend schickt mir bitte euren Wii Code mit dem Betreff : Verbindungshelfer per Email. Ihr findet ihn indem auf der Wii Pinnwand auf Nachricht verfassen klickt und anschließend auf euer Adressbuch, dort steht er auf der ersten Seite.
Ich registriere euren Code dann ebenfalls und wir beide erhalten dann dafür von Nintendo 500 Wii points (5 Euro) geschenkt.
Sollten sie Probleme beim Verbinden ihrer Wii mit dem Internet haben helfe ich gerne weiter.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Gruss

E-Mail : wir haben die PN-Funktion
Wii Code : 2799 8937 9077 0882
 
Alt 02.01.2010, 19:40   # 20
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant
 
Benutzerbild von pittiplatsch
 
Registriert seit: 13.06.2006
Ort: mal hier, mal da
Beiträge: 3.566
so nochmal für alle Wii-Verbindungshelfer :chatter:, die hier ihren eigenen Verbindungscode posten wollen:

netzwelt.de ist keine billige Werbeplattform auf der man nur seinen Eigennutz fördern kann -
sondern es ist eine Community-Plattform für IT & Consumer Electronics.

Nutzt die PN-Funktion, denn wer sein Profil im User-Kontrolzentrum richtig eingestellt hat, der wird auch über empfangene PN benachrichtigt.
Wer hier seine EMail-Adresse im Thread weiter einträgt für den habe ich dann die Lösung für dauerhaften SPAM
- ich trage euch dann in diverse Verzeichnisse ein, so dass die Postfächer überquellen!

In diesem Sinne:
zukünftig werden die EMail-Adressen hier kommentarlos gelöscht und in die Spam-Kataloge eingetragen!
Die Wii-Verbindungscodes könnt ihr ruhig weiter posten - denn jeder "Geholfene" kann sich seinen Partner ja aussuchen - oder das ganze auch einfach lassen
 

Alt 22.08.2014, 16:02 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 22.08.2014, 16:02 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Thema geschlossen

Stichworte
grastis, wii, wii points
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.