Alt 18.12.2008, 22:06   #1 (permalink)
einmal ist keinmal

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Oede hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Frage Handygames konvertieren?

Anzeige
Hallo liebe netzweltcommunity,

erstmal grüße ich Euch alle recht herzlich und nun zu meinem Problem und ich hoffe, das ich hier im richtigen Bereich bin! Ich habe hier noch einige Handygames, die ich mir mal vor längerer Zeit gekauft habe, da hatte ich noch ein Handy. Ich habe jetzt keins mehr, weil ich persöhnlich es echt nicht so mit dem telefoniren usw. habe. Ich maile lieber oder rede persöhnlich mit den menschen*Lach*, klingt komisch heutzutage, ist aber so! Ich mochte aber diese kleine Handyspielchen sehr und würde die gerne wieder spielen, da ich aber kein Handy habe, geht das natürlich nicht. Ich würde die aber unheimlich gern auf meinem Pc spielen. Die Spiele sind glaub ich Javaspiele, die Endung lautet *.jar! ich habe dann mal so rumgeschaut, es da Möglichkeiten gibt und ich habe dann auch Freeware-Programme gefunden, z.B "MidpX", aber das gefällt mir gar nicht, weil dort eigentlich so ein Handy nur simuliert wird. Ich würde es viel lieber im Browser spielen und da geht auch meine Frage dann hin, gibt es eine Möglichkeit, diese javaspielchen in z.B. Flash zu konvertieren (Java2Flash)? Wenn ja, währe ich wirklich überglücklich, das hätte so richtig was. Ich hab so eine *.jar Datei auch mal entpackt und dort sind da so amr, class, mid, png, ini Files und ein Ordner META-INF drinnen, vielleicht hilft Euch das als Information? Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen würdet.

LG

Oede
Oede ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorstellen und Frage zu AVI konvertieren Lilliby Video-Software 7 19.07.2007 20:33
News - Tutorial: Videos konvertieren mit dem GX::Transcoder News Flash Video-Software 0 19.05.2006 13:47
Vuideoformate konvertieren ohne Qualitätsverlust? aso Video-Software 6 04.02.2006 16:18
Winampskins von Classik nach Modern konvertieren Pipp Software Allgemein 2 30.06.2004 12:05
MP3 hoher Bitrate zu MP3 niedriger bitrate konvertieren dkoster Audio-Software 2 24.10.2003 14:46

Lesezeichen

Stichworte
handygames, konvertieren
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.

Software
Software Updates
Top Downloads
Downloadarchiv
Downloads per RSS
Dauerbrenner
Apple iPod Touch im Test
Webradio: Die MP3-Goldgrube
Filesharing
Winamp
Beliebte Testberichte
Einkaufsberater MP3-Player
Cowon iaudio U5
iPod Testberichte
Apple iPhone
Beliebte Anleitungen
Alle Audioanleitungen
Beste MP3-Freeware
MP3 erstellen
WMA in MP3 umwandeln

Netzwelt bietet eine Vielzahl an MP3-Player Testberichten, MP3 Downloads und Nachrichten rund um den digitalen Musikmarkt. Besondere Highlights, wie iPhone, iPod und Filesharing werden besonders gefeatured. All diese und einige mehr gibt es im Wegweiser.

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
.jar auf ipod, .jar iphone, apple spiele umwandeln, converter für handyspiele, flash spiele für handy konvertieren, games konverter, handy converter für spiele, handy games converter, handy games umwandeln, handy spiele konverter, handygame converter, handygame umwandeln, handygames converter, handygames konvertieren, handygames umwandeln, handyspiel converter, handyspiele converter, handyspiele entpacken, handyspiele konverter, handyspiele konverter kostenlos, handyspiele konvertieren, handyspiele meta inf, handyspiele umwandeln, handyspiele umwandler, handyspiele zu ipod spiele umwandeln, html in jar umwandeln, ipa konvertieren pda, iphone games in java konvertieren, iphone games in java umwandeln, iphone games konvertieren, iphone handygame umwandeln, iphone spiele .jar, iphone spiele in java spielen umwandeln, iphone spiele in java umwandeln, iphone spiele konverter, iphone spiele konvertieren, iphone spiele umwandeln, iphone spiele zu jar, jar in java umwandeln, jar konverter, jar spiele auf pc spielen, jar spiele konvertieren, jar to java converter, jar umwandeln, jar umwandler, java game in eine andere größe umwandeln, konverter für handyspiele, konvertieren jar, kostenloser handyspiele umwandler, meta inf in jar umwandeln, meta inf spiel, meta-inf in jar umwandeln, pc spiel für handy konvertieren, pc spiele für handy umwandeln, pc spiele in handyspiele konvertieren, pc spiele in handyspiele umwandeln, pc spiele umwandeln für handy, pc spiele zu java konvertieren, play handy games on pc, play handygame on pc, play handygames on pc, software spiele in handyspiele konvertieren, spiele für handy umwandeln, spiele in java umwandeln, spiele konverter, spiele konvertieren, spiele umwandeln, was für eine endung hat ein handygame, wie kann handy games für mein handy umwandel, wie kann ich ein handy game umwandeln,

RSS Feed abonnieren Nie mehr ein Update dieser Seite verpassen?
Hier klicken, um netzwelt.de zu abonnieren!

Hosted by O2

AGOF

*) Netzwelt.de registrierte zuletzt 1,3 Mio. Unique User pro Monat
(Quelle: internet facts 2008-IV der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung e.V.)
Netzwelt wird exklusiv von Platform-A vermarktet. Zur Buchungsanfrage >>

Platform-A