|
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 16.07.2003
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
![]() |
Anzeige Hallo liebe netzweltcommunity,erstmal grüße ich Euch alle recht herzlich und nun zu meinem Problem und ich hoffe, das ich hier im richtigen Bereich bin! Ich habe hier noch einige Handygames, die ich mir mal vor längerer Zeit gekauft habe, da hatte ich noch ein Handy. Ich habe jetzt keins mehr, weil ich persöhnlich es echt nicht so mit dem telefoniren usw. habe. Ich maile lieber oder rede persöhnlich mit den menschen*Lach*, klingt komisch heutzutage, ist aber so! Ich mochte aber diese kleine Handyspielchen sehr und würde die gerne wieder spielen, da ich aber kein Handy habe, geht das natürlich nicht. Ich würde die aber unheimlich gern auf meinem Pc spielen. Die Spiele sind glaub ich Javaspiele, die Endung lautet *.jar! ich habe dann mal so rumgeschaut, es da Möglichkeiten gibt und ich habe dann auch Freeware-Programme gefunden, z.B "MidpX", aber das gefällt mir gar nicht, weil dort eigentlich so ein Handy nur simuliert wird. Ich würde es viel lieber im Browser spielen und da geht auch meine Frage dann hin, gibt es eine Möglichkeit, diese javaspielchen in z.B. Flash zu konvertieren (Java2Flash)? Wenn ja, währe ich wirklich überglücklich, das hätte so richtig was. Ich hab so eine *.jar Datei auch mal entpackt und dort sind da so amr, class, mid, png, ini Files und ein Ordner META-INF drinnen, vielleicht hilft Euch das als Information? Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen würdet. LG Oede
__________________ Meine Homepage für den Onlinespieler!! Jede Menge Onlinespiele für Euch auf [Spielspass.de] |
| | |
![]() |