POIs auf Mio Moove 210 hinzufügen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.12.2008, 16:21   # 1
wayneschlegel
Gastposter

Frage POIs auf Mio Moove 210 hinzufügen

Hallo,

ich besitze ein Mio Moove 210, nun habe ich im Internet eine Datenbank gefunden in der es verschiedene POI Sammlungen (Hotels, Parks, etc) zum download kostenlos gibt. Laut dieser Seite auch für dieses Gerät. Leider habe ich weder in der Betriebsanleitung, auf dieser POI Seite und auch nicht in der Software des Navis eine Möglichkeit entdeckt eigene POIs bzw. POI Sammlungen zu integrieren.

Kann mir jemand erklären wie das funktioniert und was ich eventuell beachten muss (Risiken, etc...)? Würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Sascha

Antwort

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
junkload.de Mahnung - sofort-herunterladen.com beisskatze Vermeintliche Gratisdienste (Abofallen) 1021 25.07.2009 02:41
2 Bedienung von IMESH [Anleitung] delforcer Allgemeine Filesharing-Diskussionen 0 28.11.2002 01:23
1 Einrichtung von IMESH [Anleitung] delforcer Allgemeine Filesharing-Diskussionen 0 28.11.2002 01:21
Anleitung zur Grundlegenden Bedienung von Soulseek. tel_man Allgemeine Filesharing-Diskussionen 1 12.11.2002 21:11

Lesezeichen

Stichworte
210, hinzufügen, mio, moove, poi, pois
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.

X Fragen?

Sie haben eine Frage, Idee oder Anregung, möchten sich aber nicht anmelden? Dann benutzen Sie einfach unser Gast-Forum! Dort haben Sie die Möglichkeit als unregistrierter Benutzer zu schreiben und Fragen zu stellen.
Bitte vorher lesen!

News

7-Tage News

Neue Software auf netzwelt

Alle Updates anzeigen Top-Downloads

Kostenlose MP3 des Tages

Heart of Stone
Dum Dum Girls

Datum: 18.03.2010
Größe: 3,021 MB

Neue Beiträge im Forum

Werbung

RSS Feed abonnieren Nie mehr ein Update dieser Seite verpassen?
Hier klicken, um netzwelt.de zu abonnieren!

AGOF

*) Netzwelt.de registrierte zuletzt 1,57 Mio. Unique User pro Monat
(Quelle: AGOF e.V. / internet facts 2009-III)
Netzwelt wird exklusiv von AOL Advertising vermarktet.

Platform-A