|
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (permalink) |
| hat wirklich was drauf Registriert seit: 30.01.2007 Ort: Erdhöhle 1
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 61 Danke für 51 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() |
Anzeige Freundliches Hallo ersteinmal,ich habe einen kleinen Scherzbold der mich anruft. Aber immer wenn ich den Hörer abnehme, dann bekommt dieser Jemand nicht ein Wort über die Lippen. Und nach ca. einer halben Minute wird aufgelegt. Glücklicherweise ist der aber so dumm, dass er seine Telefonnummer nicht unterdrückt, also ich kann seine Nummer in meinem Display sehen. "Gut", denkt man wenn es nur einmalig ist, "der hat sich halt verwählt." Aber es passierte nun bereits schon öfter am Tag und nun macht man sich doch schon mal so seine Gedanken. Nun meine Frage: Ist es irgendwie möglich den Absender dieser Nummer zu ermitteln? Adresse mit Namen wäre echt die große Freude, denn ich möchte doch gerne erst einmal wissen mit welch einer Macht man es hier zu tun hat bevor man dieser in den Hintern tritt. Danke im Voraus Gruß |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 03.02.2006
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 372 Danke für 77 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | dies klappt nur, wenn derjenige welche für die Invers-suche eingetragen ist ..kannst natürlich selbst mal versuchen, natürlich mit unterdrückter Rufnummer, den mal anzurufen...aber schau genau, was das für ne nummer is..könnt auch ne teure Nummer werden
__________________ lieb, brav und unschuldig!!! |
| | |
| | #5 (permalink) | ||
| hat wirklich was drauf Threadstarter Registriert seit: 30.01.2007 Ort: Erdhöhle 1
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 61 Danke für 51 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Das werde ich mal gleich, das ist wirklich gut -----Doppelpost zusammengeführt am 12.12.2008 um 22:35:44----- Zitat:
So habe mal einfach deinen Tipp befolgt und siehe da es gibt schon ein ganzes Forum. Der will wohl nur seinen Spaß, ruft sogar im Ausland an. Werde mir mal ne Pfeife zulegen, dann werde ich diese Nevensäge wohl wieder los! Übrigens noch einen Dank an alle! Geändert von Zarefkoeb (12.12.2008 um 22:41 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengeführt | ||
| | |
![]() |