| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
Abgegebene Danke: 923
Erhielt 1.343 Danke für 1.011 Beiträge
| Hallo allerseits, ich möchte mir ein neues Handy zulegen mit folgenden Eigenschaften:
Auf weiteren Firlefanz (eingebaute Kamera usw.) lege ich keinen Wert. Ich will damit lediglich telefonieren und ab und an mal eine SMS verschicken, sonst nichts. Besonders die beiden ersten Punkte sind Ausschlußkriterien, d.h. daß ich ein Handy, welches einen der beiden ersten Punkte nicht erfüllt, auch nicht kaufen werde. Hat jemand eine Empfehlung?
__________________ Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
| | |
| Sponsored Links |
| | #2 (permalink) |
| kommt öfter vorbei Registriert seit: 01.08.2008
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| Also ich hab mir SonyEricsson K320i zugelegt - bin zufrieden. ![]() Der Stick ist ein wenig gewöhningsbedürftig und die beiliegende PC-Software ist nicht grad die beste, aber sonst OK. Folgende Handy-Modelle sind auch "RELATIV" gut - und haben in Test zum Teil auch gut abgeschnitten: Sony Ericsson K610i Samsung SGH-B100 Hilfreich sind auch die Tipps von netzwelt.de, connect.de sowie test.de. Grüße (Tipps mit vorbehalt!)
__________________ Fragen über Fragen - wer nicht fragt bleibt dumm |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Quirin44 für den nützlichen Beitrag: | King W. (15.09.2008) |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gesucht, handy |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Handy hersteller gesucht... | Antonia ''Tonie'' | Handy, PDA & Navigation | 2 | 22.06.2008 16:15 |
| Handy SMS Überwachung | amd athlon | Handy, PDA & Navigation | 4 | 04.10.2007 08:04 |
| kein datenschutz ? | Da_KiLLa | Plauderecke | 26 | 07.04.2006 14:16 |
| Video für handy in 3gp format! ist zu Groß? | NovaFear | Video-Software | 4 | 21.12.2005 18:54 |
| MUSIKDOWNLOADS FÜRS HANDY - Warten, gurgeln, zahlen | seba79 | Aktuelle Themen | 12 | 14.06.2004 00:14 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |