| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 01.10.2007
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hallo, bin Kunde von O2 und habe ein technisches Problem. Nun versuche ich seid einer Stunde einen Mitarbeiter zu erreichen,aber ich weiss nicht wie. Dieses blöde Sprachportal verbindet mich einfach nicht zu einem Mitarbeiter,ich kann nur Menüpunkte auswählen und dann werd ich vollgetextet. Man muss doch als O2 Kunde einen Mitarbeiter vom Support erreichen können,kann mir da vllt. jemand von euch weiterhelfen ? Und anmelden auf der Seite kann ich mich nicht,weil meine Handy kaputt ist und wenn ich mich anmelde schicken die mir ne sms,die ich natürlich dann nicht lesen kann.... Glaube zu O2 zu gehen war ein großer Fehler,sowas ist kein Kundendienst ! lG |
| | |
| Sponsored Links |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| erreichen, kundendienst, o2 |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| o2 DSL 4Mbit +TelFlat +02Handyflat | Trakuma | DSL-Provider & Tarife | 4 | 21.05.2008 09:47 |
| News - Provider-Neuling: o2 senkt die DSL-Preise | MozZz | DSL-Provider & Tarife | 0 | 22.10.2007 09:17 |
| News - O2 Music im Praxistest: Musik für Handy und PC | News Flash | Handy, PDA & Navigation | 1 | 14.12.2005 18:03 |
| win32 kindal.a@mm | LockeDerBoss | Sicherheit (Viren, Trojaner, Spyware, usw.) | 12 | 03.03.2005 17:03 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |