| | #1 (permalink) |
| kommt öfter vorbei Registriert seit: 01.08.2008
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| Ich hoffe, das Thema gabs nicht schon - stellts aber trotzdem. Momentan suche ich für den beruflichen Alltag eines Handy. Hab mich zwischen folgende Modelle entschieden: > Sony Ericsson K320i > SONY ERICSSON K510i > SONY ERICSSON K530i Hat jemand von euch erfahrungen mit einem dieser Handys gemacht ? Kann jemand eines empfehlen ? Der Preis sollte nicht mehr als 80,00 € sein. (NEUGERÄT, NO BRANDING, NO SIM- oder Net-LOCK) |
| | |
| Sponsored Links |
| | #2 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 03.02.2006
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 353 Danke für 70 Beiträge
| *schieb* gehört hier rein also von den dreien kann ich dir rein technisch gesehen, das K510 empfehlen. Es ist in diversen tests inder unteren Preisklasse immer sehr gut gewesen..hab es auch im laden sehr häufig verkauft und die kunden waren bisher immer zufrieden..auch gibt es recht weniger softwareprobleme oder ähnliches...lediglich die tasten sind etwas gewöhnungsbedürftig.
__________________ lieb, brav und unschuldig!!! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| kommt öfter vorbei Threadstarter Registriert seit: 01.08.2008
| Starlight DANKE für deine Antwort! Allerdings wenn man auf der sonyericsson-Webseite einen direkten Vergleich zwischen K320i & K510i, zieht sind diese abgesehen von der Speicherkapazität SEHR gleich!? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| kommt öfter vorbei Threadstarter Registriert seit: 01.08.2008
| Hi! Hab mich für SonyEricsson K320i entschieden. Die Bedienung ist wegen den Stic ein wenig gewöhnungebedürftig - aber sonst gehts. |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| handyauswahl |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |