| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 04.08.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ich hoffe mal das ich hier richtig bin Ich hab da so eine Speicherkarte die is schon alt xD is auch fürn altes handy: SecureDigital Card hama digital solutions 128MB (villeicht sagt euch das was) Ich hab da schonmal Musik in MP3 Format draufgemacht jetzt hab ich mit dem Handy was davon gelöscht weil ich neues draufmachen wollte... *Speicherkarte raus inne PC* ich ziehe ne Musik Detai in den Ordner... "Die Dikette ist Schreibgeschützt!" ich hab alles versucht eigenschaften, musik angucken nirgendswo steht schreibgeschützt ![]() Bitte helft mir |
| | |
| Sponsored Links |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| schreibgeschützt, speicherkarte |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| PhotoRescue: Fotos von der Speicherkarte retten | News Flash | Fotografie | 0 | 12.07.2007 11:16 |
| News - Freeware der Woche: Digital Image Recovery rettet gelöschte Bilder von der Speicherkarte | News Flash | Fotografie | 6 | 11.02.2007 16:21 |
| Speicherkarte lässt sich nicht löschen?! | Sandra 06 | Fotografie | 5 | 14.09.2006 09:16 |
| MP3-Files direkt auf Speicherkarte (MPIO FL 100)? | Stoffel1 | MP3-Player und andere mobile Musik-Player | 3 | 18.12.2003 23:25 |
| Optimale Speicherkarte für Pontis SP-600 | muetze | MP3-Player und andere mobile Musik-Player | 11 | 27.02.2003 22:51 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |