| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 144 Danke für 109 Beiträge
| iPhone-Nutzer weltweit beschweren sich über Mängel Schneller als der Vorgänger sollte es sein, das Apple iPhone 3G. Geändert hat sich wenig: Der Apple-Spross weigert sich hartnäckig, das UMTS-Netz tatsächlich zu nutzen. Apple muss sich warm anziehen: iPhone-Besitzer weltweit lassen in Foren ihrem Frust freien Lauf. Lesen Sie den ganzen Artikel »
__________________ Der Online Musikdienst - MP3s in Top-Qualität ohne DRM Bundesliga kostenlos übers Internet![]() Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)![]() - IPTV und P2PTV: Fernsehen aus dem Internet (mit Programmübersicht) ![]() - Filesharing: Anonym und sicher ![]() - Kostenlose MP3s, Podcasts, u.v.m. ![]() Startseite | 7-Tage-News | RSS-Feeds | Software Anleitungen | Netzwelt Download Tipps | Tarif Vergleich | Google Earth Koordinaten |
| | |
| | #2 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 06.02.2007
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Und wieder ein schlecht recherchierter Artikel. Es gibt keine iPhone mit einer Softwareversion 2.1. Auch nicht in ihrer Redaktion. Grüsse mkihr |
| | |
| Sponsored Links |
| | #3 (permalink) | |
| Der Mann fürs Grobe Registriert seit: 10.05.2006
Abgegebene Danke: 646
Erhielt 1.365 Danke für 643 Beiträge
Blog-Einträge: 7 | Zitat:
| |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 06.02.2007
| Zitat:
Grüsse | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Der Mann fürs Grobe Registriert seit: 10.05.2006
Abgegebene Danke: 646
Erhielt 1.365 Danke für 643 Beiträge
Blog-Einträge: 7 | Ich weiß nicht welche Version auf dem Redaktions-iPhone installiert war/ist, das müsste Dir schon der Tester selber sagen. Es ging mir nur um Deine Aussage, dass es keine Version 2.1 gibt. Gruß Spooner |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 31.08.2008
| Oh man. selten so viel Stuss gelesen. Allein dafür habe ich mir nun einen Account erstellt. Es ist doch sonnenklar das hier einfach ein Tippfehler bzw. ein Flüchtigkeitsfehler vorliegt. Siehe: Zitat:
Und auch diese hatte noch Probleme das kann ich als Besitzer eines iPhone 3G voll und ganz bestätigen. 2.0.1 = Erstes FW-Update, "Wochen" nach Release (immernoch Probleme) 2.0.2 = Aktuelle FW (vieles verbessert aber bei weitem noch nicht optimal) 2.1 = Beta, und nicht frei verfügbar. Nächstesmal bitte erst denken und dann posten. Danke vielmals. | |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| apple, handy, iphone, mobiltelefon |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| News - Verkehrte Netzwelt: Das iPhone wird zum SpyPhone | News Flash | Handy, PDA & Navigation | 3 | 12.08.2008 15:28 |
| News - 10 mal Freeware fürs Apple iPhone | News Flash | Handy, PDA & Navigation | 0 | 03.07.2008 16:20 |
| News - Das Apple iPhone als Navi - sinnvoll oder nicht? | News Flash | Handy, PDA & Navigation | 2 | 26.06.2008 16:22 |
| News - Abrechnung: Wieviel das iPhone 3G wirklich kostet | News Flash | Handy, PDA & Navigation | 0 | 20.06.2008 17:25 |
| News - Offiziell: iPhone 3G mit Vertrag ab einem Euro | News Flash | Handy, PDA & Navigation | 0 | 16.06.2008 13:08 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |