| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 144 Danke für 109 Beiträge
| Das Apple-Handy spielt tatsächlich die Programm-Polizei Spionage-Werkzeug oder notwendige Sicherheitsmaßnahme: Steve Jobs bestätigte in einem Interview die Vermutungen um ein Software-Hintertürchen. Apple hält sich die Möglichkeit offen, unerwünschte Programme ohne Dazutun des iPhone-Besitzers aus der Ferne zu löschen. Lesen Sie den ganzen Artikel »
__________________ Der Online Musikdienst - MP3s in Top-Qualität ohne DRM Bundesliga kostenlos übers Internet![]() Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)![]() - IPTV und P2PTV: Fernsehen aus dem Internet (mit Programmübersicht) ![]() - Filesharing: Anonym und sicher ![]() - Kostenlose MP3s, Podcasts, u.v.m. ![]() Startseite | 7-Tage-News | RSS-Feeds | Software Anleitungen | Netzwelt Download Tipps | Tarif Vergleich | Google Earth Koordinaten |
| | |
| Sponsored Links |
| | #2 (permalink) |
| Redakteur Registriert seit: 03.05.2004
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 121 Danke für 92 Beiträge
| DAS finde ich ja schon ziemlich heftig! Fast bereue ich es schon, mir ein neues iPhone gekauft zu haben. Der App Store ist gelungen und sinnvoll. Was aber, wenn dort eine Applikation auftaucht, ich sie mir kaufe, dafür Geld bezahle und Steve am anderen Ende der Welt den Schalter umlegt und die Software deinstalliert. Nachts, wenn ich schlafe womöglich. Bekomme ich dann nachträglich mein Geld zurück? Ich glaube kaum... |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| apple, handy, handy im alltag, iphone, iphone-software, mobiltelefon |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| News - iPhone 3G: Bilanz zum Marktstart des Apple-Handys | News Flash | Handy, PDA & Navigation | 0 | 11.07.2008 15:11 |
| News - Abrechnung: Wieviel das iPhone 3G wirklich kostet | News Flash | Handy, PDA & Navigation | 0 | 20.06.2008 17:25 |
| News - Offiziell: iPhone 3G mit Vertrag ab einem Euro | News Flash | Handy, PDA & Navigation | 0 | 16.06.2008 13:08 |
| News - Klartext: 10 Antworten zum neuen Apple iPhone 3G | News Flash | Handy, PDA & Navigation | 3 | 10.06.2008 12:19 |
| News - Apple Keynote: iPhone 3G, MobileMe und Snow Leopard | News Flash | PC-Hardware | 0 | 09.06.2008 22:45 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |