| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 06.08.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ich spreche hier für eine freundin die jetzt grad in china ist und das internet nur eingeschränkt nutzen kann..fast alles fällt ja unter die chinesische zensur... folgendes: sie hat hier in DE ihr Nokia prism mit ihrer o2-karte genutzt. jetzt ist sie in china und hat sich dort dann eine chinesische sim-karte geholt,diese erst problemlos in einem LG-chocolate genutzt und dann in ihr nokia eingesetzt. dann wurde die chinesische sim plötzlich nicht mehr von dem nokia gelesen. dann hat sie ihre deutsche O2-sim wieder ins nokia getan und die geht da auch nicht mehr. außerdem sind alle nummern die sie auf dem nokia gespeichert hat weg. und es stand als sie die daten übertragen wollte das das Handy jetzt schreibgeschützt ist...sie wollte da nur noch probieren ob sie die nummern doch noch irgendwie bekommen kann... ach ja..und seltsamerweise kann sie jetzt generell mit der o2-karte keine smsen mehr empfangen..nur noch verschicken..ging aber vorher alles problemlos.. frage also: kommt sie (wenn ja..wie?) wieder an ihre einträge aus dem nokia dran oder sind die für immer weg? wieso/welshalb/warum ist das passiert? meinem bruder ist nämlich das selbe in philippinen passiert..auch nokia/o2-sim/philippinische sim... ich hoffe mal das ihr da weiter helfen könnt... danke jen bzw. cheny aus china |
| | |
| Sponsored Links |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| nokia, prism |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Manuel & Andreas Schmittlein GbR aus Büttelborn | lillith81 | Vermeintliche Gratisdienste (Abofallen) | 510 | 28.03.2008 19:47 |
| Bin neu und habe Probleme mit Lieddateien von O2 auf Nokia N73 | hotpepperin | Handy, PDA & Navigation | 3 | 29.05.2007 20:28 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |