| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 03.10.2007
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hallo euch allen, Gibt es ein Programm mit dem man SMS Mitteilungen und anrufe auf einem Handy protokollieren kann , z.b.wenn eine Person eine sms erhält, das ich diese auch wen sie Gelöscht wurde noch lesen kann. Ich habe jederzeit zugriff auf das Handy so das ich keine Weiterleitung brauche Und ich bräuchte ein Programm was auf einem Samsung Handy funktioniert. Ich brauche keine Handy Ortung oder eine Abhörfunktion .(am besten kostenlos) Kein F L E X I S P Y So eine art Kaylogger Bin für jeden eurer Tipps Dankbar |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 03.02.2006
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 353 Danke für 70 Beiträge
| Warum willst du jemanden überwachen?? hast du kein Vertrauen zu dieser person?? ...irgendwie traurig...und nein, so ein prog gibt es nicht,.,,,gelöscht ist beim Handy gelöscht ... |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| handy, sms, Überwachung |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Gratis Handy Klingeltöne via SMS | drjot | Plauderecke | 8 | 29.03.2008 22:16 |
| ComBOTS fürs Handy: SMS und MMS-Gebühren sparen | Bananenhaupt | Handy, PDA & Navigation | 0 | 21.06.2007 12:04 |
| 100 free sms aufs handy | Yahsel | Plauderecke | 6 | 26.06.2004 17:51 |
| MUSIKDOWNLOADS FÜRS HANDY - Warten, gurgeln, zahlen | seba79 | Aktuelle Themen | 12 | 14.06.2004 00:14 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |