| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 144 Danke für 109 Beiträge
| Nach E-Plus bieten nun auch T-Mobile, Vodafone und der Provider Mobilcom eine Handy-Flatrate an. Preislich kommt keiner an den Pionier Base heran, eine Festnetznummer liefern dafür nur die neuen Konkurrenten. weiter »
__________________ Der Online Musikdienst - MP3s in Top-Qualität ohne DRM Bundesliga kostenlos übers Internet![]() Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)![]() - IPTV und P2PTV: Fernsehen aus dem Internet (mit Programmübersicht) ![]() - Filesharing: Anonym und sicher ![]() - Kostenlose MP3s, Podcasts, u.v.m. ![]() Startseite | 7-Tage-News | RSS-Feeds | Software Anleitungen | Netzwelt Download Tipps | Tarif Vergleich | Google Earth Koordinaten |
| | |
| Sponsored Links |
| | #2 (permalink) |
| Gast
| Hallo, Nur interessehalber: Weiß jemand, wie man anhand einer Telephonnummer erkennen soll in welchem Netz derjenige hängt? Klar früher war 0171 D1 und 0177 E+ ..., aber nach den ganzen Nummernmitnahmen zu anderen Anbietern und den unsagbar vielen Handyvorwahlnummern blickt man da doch nicht mehr durch (oder geht es nur mir so?! neulich habe ich eine "Vorwahl" 0151 gesehen^^). Es kann doch nicht sein, daß ich jemanden anrufe und erst beim Rechnungsempfang (oder während des Gesprächs von meinem Gegenüber) erfahre ob es mich was zusätzlich kostet?! Danke für die Aufklärung Grüße Grunzer |
| |
| | #4 (permalink) |
| Gast
| Es besteht die Möglichkeit zumindest bei D1 eine kostenlose Netzabfrage unter der Kurzwahl 4387 durchzuführen. Dort muss man nur die Zielrufnummer angeben und eine nette Stimme sagt, um welchen Anschluß es sich handelt. |
| |
| | #5 (permalink) |
| Gast
| T-Mobile bietet die Möglichkeit unter der Kurzwahl 4387 eine Netzabfrage durchzuführen. Diese Abfrage ist kostenlos. Nach Aufforderung gibt man die gewünschte Zielrufnummer ein und erhält anschließend die Infos zur Netzzugehörigkeit des Teilnehmers. Etwas umständlich aber eine tolle Sache. Lobenswert wäre, wenn die sog. "Flatliner" beim Anruf in ein Fremdnetz vor dem ersten Freizeichen einen kurzen Hinweis über die entstehenden Extrakosten bekommen würden. Naja, mal abwarten.....aber schaut euch doch mal die Tarife in Österreich an. Echt der Hammer. Dagegen werden wir in Deutschland richtig abgezockt. www.telering.at |
| |
| | #9 (permalink) |
| Gast
| Sicherlich nicht für alle ein wichtiges Kriterium, jedoch sollte man die Möglichkeit erwähnen. Auf http://www.talk2gether.org ist eine Anleitung zu finden, um auch für BASE eine Festnetznummer (durch Callback) zu realisieren. |
| |
| | #10 (permalink) |
| Gast
| ALso für mich bleibt BASE aller erste Wahl, erstens sind die am preiswertesten und zweitens stimmt der Service auch. WEnn man ein attraktives Handy haben will bekommt man es im Internet auch schon für Null Euro. Siehe hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Ist nur die Frage das man bei T-Mobile und Vodafone mehr Kunden kostenlos erreicht aber ich denke das wird sicher sicher bald ausgleichen! Oder was denkt Ihr? |
| |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| haken, handyflatrates, tarife, vergleich, vier, Ösen |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| News - DSL 6000 und Telefon mit Flatrates: All-Inclusive-Pakete im Vergleich | News Flash | DSL-Provider & Tarife | 7 | 08.11.2006 17:49 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |