| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 144 Danke für 109 Beiträge
| Nachgelegt - Nun startet auch Deutschlands größter Drogerie-Discounter Schlecker mit einem eigenen Handy-Prepaid-Tarif. In Zusammenarbeit mit dem Telekommunikationsunternehmen allMobility Deutschland GmbH, wurde das Prepaid-Angebot smobil ins Leben gerufen. Ab Mai soll das Angebot deutschlandweit in allen Schlecker-Filialen erhältlich sein. weiter »
__________________ Der Online Musikdienst - MP3s in Top-Qualität ohne DRM Bundesliga kostenlos übers Internet![]() Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)![]() - IPTV und P2PTV: Fernsehen aus dem Internet (mit Programmübersicht) ![]() - Filesharing: Anonym und sicher ![]() - Kostenlose MP3s, Podcasts, u.v.m. ![]() Startseite | 7-Tage-News | RSS-Feeds | Software Anleitungen | Netzwelt Download Tipps | Tarif Vergleich | Google Earth Koordinaten |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gast
| entweder geht das mit ec karte , oder durch vorlage eines personalausweises! das angebot ist echt gut und praktisch, da schlecker überall ist. das macht das aufladen leicht, und da ich eh immer im monat viel telefoniere, kaufe ich mir gleich 2 mal das 19 Euro Guthaben und telefoniere für 15 Cent. meiner freundin hole ich auch so ne sim karte und dann können wir für 1 Cent telefonieren. Cool! Tommy |
| |
| | #4 (permalink) |
| Gast
| So cool ist das nicht... Denn die 1ct. /min sind nicht nur, wie in den News geschrieben, auf 200 Minuten begrenzt, sondern auch bis 30.06. Was danach passiert, weiß nicht mal die Hotline von denen! Klingt nicht gerade seriös... Auch die "Runterrechnerei" der Preise durch Guthaben, finde ich etwas sehr undurchsichtig, aber das muss jeder selber wissen. Ich würde jedenfalls mit solchen Tarifen noch etwas warten. |
| |
| | #7 (permalink) |
| Gast
| hi.. ich weiss genau bescheid.. also.. das ganze ist so ein super angebot das muss man einfach zuschlagen.. vor allem wenn das im freundes und familienkreis alle oder so gut wie alle haben kann man doch gar nich mehr günstiger telefonieren.. die 1 cent aktion ist auch NICHT begrenzt weder auf einen bestimmten zeitraum noch auf minuten im monat.. das muss nur leider aus rechtlichen gründen gedruckt werden.. so ich hoffe jetzt ist euch alles klar.. |
| |
| Sponsored Links |
| | #8 (permalink) |
| Gast
| Also, so ein Kuddelmuddel, passt aber zu vodafone. Warum einfache Tarife, wenns auch umständlich geht! Ich sage nur ALDI 15 ct. pro Minute Inland und sms alle Netze und 5 ct. ALDI intern.pasta, ohne Mengenrabatte und Schönwetterzuschlag bis 30.6. Da weiß man ´, was man hat!! |
| |
| | #9 (permalink) |
| Gast
| also,ich bin seit Monaten hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] und absolut glücklich 4cent untereinander und das im D1-Netz kein Vertrag,keine Zwangsmailbox super Geändert von AgentCooper (11.07.2006 um 21:00 Uhr) |
| |
| | #10 (permalink) |
| Gast
| Also, ich habe seit paar Wochen Smobil und bin total zufrieden. SUPER Empfang, keine Zwangsmailbox. Gut, an die billigeren Preise durch Rabattsystem muss man sich gewöhnen, aber ist auf alle Fälle viel besser als ALDI!!!Vorteile von Smobil: keine Zwangsmailbox, super Empfang und die SMS kommen auch an. Aldi Nachteile: kaum Empfang (E-Plus), Zwangsmailbox und VIELE SMS gehen da ins Nirvane und erreichen nie den Empfänger....... Ach ja, und wegen der 1minute von smobil zu smobil. Ist NICHT beschränkt, war bis 30.6. beschränkt, jetzt nicht mehr!Und 200Minuten pro Monat reichen doch locker, wer mehr telefoniert, sollte nen Vertrag machen, udn kein Prepaid Tarif wählen. Gruß, Sandra |
| |
| | #11 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 18.07.2007
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Moin, diese Diskussion dürfte nun wieder los gehen...Ich bekam vor ein paar Tagen eine SMS mit einerTarifänderung zum 21.08.2007, welche den 1ct Tarif auf 30 Tage nach Aufladung begrenzt!!! Danach 5ct/min. Das kann nicht rechtens sein! Wer hat schon schriftlich widerrufen??? Ich, per e-mail... Habe den Leuten Anwaltliche Schritte und die Redaktion von Monitor angedroht...Nun schaun mer mal... Grüße an euch alle Stefan |
| | |
| | #12 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 10.08.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Mittlerweile hat die Zahl der Prepaid Anbieter ja weiter zugelegt. E-Bay, Bild und weitere Prepaid-Discounter die im Einzelhandel erhältlich sind. Zudem ist der günstigste Preis in alle Netze jetzt bei 8 Cent (maxxim) laut [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]. Mal schauen wie das weiter geht und ob die Preise noch günstiger werden. |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mobilfunktarif, schlecker, smobil, startet |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 1click2surf startet mit Sparangeboten ins DSL-Geschäft | News Flash | Aktuelle Themen | 0 | 05.11.2004 10:57 |
| kazaa lite startet nicht mehr | carstenfroehlich | Andere Filesharing Clients | 8 | 02.08.2004 14:00 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |