| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 144 Danke für 109 Beiträge
| Sie glauben, als PDA-Nutzer müssten Sie zwanghaft Anzug tragen, hurtig von Meeting zu Meeting eilen und wichtige Verträge beim Sushi-Essen per Handschlag besiegeln? Entschuldigung, aber da sind Sie auf dem Holzweg. Längst sind PDAs keine reine Kontaktdatenbanken für Geschäftsleute mehr. Unter der Plastikhaube verbergen sich wahre Alleskönner. Mit Kamera, MP3-Player, Video-Player und sogar einer Navigations-Lösung ausgestattet, können die Geräte fast alles, was technisch möglich ist. weiter »
__________________ Der Online Musikdienst - MP3s in Top-Qualität ohne DRM Bundesliga kostenlos übers Internet![]() Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)![]() - IPTV und P2PTV: Fernsehen aus dem Internet (mit Programmübersicht) ![]() - Filesharing: Anonym und sicher ![]() - Kostenlose MP3s, Podcasts, u.v.m. ![]() Startseite | 7-Tage-News | RSS-Feeds | Software Anleitungen | Netzwelt Download Tipps | Tarif Vergleich | Google Earth Koordinaten |
| | |
| Sponsored Links |
| | #2 (permalink) |
| Gast
| Also ich kann nur eins sagen: Habe mehrere Male WINDOWS Pocket PC getestet - und jedesmal bin ich dankbar zum meinem Palm zurückgekehrt. Da starten meine Programme schnell und zuverlässig, da sind alle Menüs logisch angeordnet, da gibt es jede Menge toller Anwendungsprogramme for FREE oder gegen kleines Entgeld - und alles, was WINDOWS kann, kann PalmOS ebenso. Beim besten Willen kann ich keinen einzigen Grund finden, der FÜR Windows oder gar gegen PalmOS spricht....... ALSO: Sicher bleibe ich bei PalmOS, so lange es dieses gibt. Und gegen den Titel "alter Tobak" verwehre ich mich auf Entschiedenste !!! Tecilatl |
| |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| einkaufsberater, navigationssysteme, pda |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| News - Einkaufsberater Tastaturen | News Flash | PC-Hardware | 1 | 10.12.2005 14:24 |
| News - Einkaufsberater Notebooks | News Flash | PC-Hardware | 3 | 08.12.2005 17:28 |
| Yakumo delta 300 - PDA mit Navigations-System im Test | Bananenhaupt | Handy, PDA & Navigation | 0 | 13.10.2005 13:20 |
| Einkaufsberater Notebooks (2) | News Flash | Aktuelle Themen | 0 | 28.11.2004 09:39 |
| Einkaufsberater Notebooks (1) | News Flash | Aktuelle Themen | 0 | 21.11.2004 09:34 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |