| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 144 Danke für 109 Beiträge
| Dell hat dem Top-PDA X50v eine Frischzellenkur verpasst. Neben einem größeren Speicher findet mit Windows Mobile 2005 auch ein neues Betriebssystem Einzug in das klassische Gehäuse. Netzwelt wirft ein Blick durch die frisch geputzten Fenster und erklärt die Unterschiede zum Vorgängermodell. weiter »
__________________ Der Online Musikdienst - MP3s in Top-Qualität ohne DRM Bundesliga kostenlos übers Internet![]() Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)![]() - IPTV und P2PTV: Fernsehen aus dem Internet (mit Programmübersicht) ![]() - Filesharing: Anonym und sicher ![]() - Kostenlose MP3s, Podcasts, u.v.m. ![]() Startseite | 7-Tage-News | RSS-Feeds | Software Anleitungen | Netzwelt Download Tipps | Tarif Vergleich | Google Earth Koordinaten |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Redakteur Registriert seit: 03.05.2004
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 121 Danke für 92 Beiträge
| Klar, PDF-Files sind kein Problem. Die Festplatten-Unterstützung von Windows bezieht sich zunächst einmal nur auf interne Platten. Einfach eine externe HD per USB anstöpseln geht also nicht.. |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
| |
| |
| | #6 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 12.03.2006
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Auch ich kämpfe damit den Adobe Reader auf dem Axim X51v mit VGA zum laufen zu bringen ... Würde mich über Hinweise und Tricks wie es zu bewerkstelligen ist freuen! gruss, jf |
| | |
| | #9 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 03.04.2007
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Guten Tag!Ich habe nur Heute angemeldet.Ich habe auch Dell axim x51v.,könte sein finde ich was bei Forum interesante.... |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 50, axim, dell, mobile, neuem, pda, test, windows, x51v |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| News - Der erste Gaming-PDA: Dell Axim X50v im Test | News Flash | Handy, PDA & Navigation | 5 | 30.03.2006 21:59 |
| News - Zocker-PC im Test: Dell Dimension XPS Gen4 mit neuem Pentium | News Flash | PC-Hardware | 0 | 20.10.2005 17:18 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |