| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 09.03.2002
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 562 Danke für 89 Beiträge
| Vodafone Mobile Connect Card UMTS im Test http://www.netzwelt.de/news/70986-im...e-connect.html |
| | |
| Sponsored Links |
| | #2 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 26.11.2005
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Guten Tag, ich habe einen Sony Vaio PCG-FR415S Notebook und habe heute die Connect Card von Vodafone erfolgreich installiert. Allerdings ein Problem mit Audio habe ich bekommen. Es macht Geräusche, die von Datenübertragung der Karte entstehen. Ich kann z.B. externe Boxen nicht an Laptop anschließen, wenn ich Webradio höre, da die Geräusche total laut sind. Kann jemand mir diesbezüglich weiterhelfen? Besten Dank im Voraus. Farhad [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| card, connect, mobile, test, umts, vodafone |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Vodafone UMTS / EMule | indigo20510 | eMule, eDonkey 2000, eetee, MLdonkey, Overnet, eDonkey Bot Lite | 13 | 22.01.2007 23:04 |
| mobile Mp3 player und Linux ? ! ? ! Test loomax fc-100 | meinzel | MP3-Player und andere mobile Musik-Player | 8 | 13.04.2006 15:06 |
| Schritt für Schritt Anleitung zu Direct Connect ++ | Ratz | Allgemeine Filesharing-Diskussionen | 0 | 18.04.2003 13:24 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |