| | #1 (permalink) |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
![]() |
Anzeige Belgische Firma bietet Strahlungs-Blocker für Mobiltelefone anHandys, Kopfschmerzen, Krebs: Wer zwischen diesen drei Begriffen einen unmittelbaren Zusammenhang sieht, gehört zur Zielgruppe des "E-Wave Chip". Diese belgische Erfindung soll auf das Handy aufgeklebt schädliche Strahlung abblocken. Lesen Sie den ganzen Artikel » Diskussion zu: Gesundheit: Aufkleber gegen Handy-Strahlung
__________________ Der Online Musikdienst - MP3s in Top-Qualität ohne DRM Bundesliga kostenlos übers Internet![]() Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)![]() - IPTV und P2PTV: Fernsehen aus dem Internet (mit Programmübersicht) ![]() - Filesharing: Anonym und sicher ![]() - Kostenlose MP3s, Podcasts, u.v.m. ![]() Startseite | 7-Tage-News | RSS-Feeds | Software Anleitungen | Netzwelt Download Tipps | Tarif Vergleich | Google Earth Koordinaten |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| kommt öfter vorbei Registriert seit: 20.06.2007
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
![]() | Also doch: gefährlich. .... Zitat:
| |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 23.04.2007
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
![]() | Hallo, dass die Strahlung gefährlich ist, ist nach wie vor umstritten. Da das Handy noch eine vergleichsweise neue Erfindung ist, fehlen die Langzeit-Untersuchungen, mit denen sich eine eventuelle Gesundheitsgefährdung feststellen ließe. Die Tipps sind lediglich Vorsichtsmaßnahmen. Grüße |
| | |
| | #4 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 06.01.2009
![]() | Wenn mir jemand sagt ich könnte im Berliner Zoo den Affen Klopapier verkaufen würde ich mir auch überlegen welches zu produzieren.... Geld regiert die Welt.... Es gibt auch Pflaster gegen Rauchverlangen... es gibt Mundduschen und Schokolade für Vögel sowie Zahnkaugummis für Hunde, schon mal jemanden mit niedriger Lebenserwartung gesehen nur weil das nicht benutzte? Ich halte das für arm... Wenn ich mein Handy mit irgendwas zuklebe sendets nur noch viel mehr weil es keinen Empfang hat und durch den Widerstand noch mehr powert um netz zu bekommen. Halte das für kontraproduktiv und speichere es auf meiner *BMS* |
| | |
![]() |