Google Earth und W98.......

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.04.2006, 14:33   # 1
m_hbg
einmal ist keinmal

Standard Google Earth und W98.......

Hallo,
ein Laie möchte auch gerne die Erde von oben sehen, aber ich bekomme es nicht hin. Somit folgende Frage:

Ich meine mal irgendwo in englisch geschrieben gesehen zu haben das G.Earth auch mit Win98se laufen soll. Aber mein Englisch ist genauso toll wie mein techn. Wissen in Sachen PC. Deshalb möchte ich Frage;

a) Ist es überhaupt möglich das G.Earth mit W98se läuft?? Und WENN ja,

b) Ob mir dann wohl jemand bütte beschreiben könnte wie ich dies dann hinbekomme?? Es kann auch gerne eine per Mail zugeschickte Beschreibung sein, aber bütte möglichst in dt.!

Danke und NG aus Hamburg
M

Alt 04.04.2006, 20:02   # 2
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Standard AW: Google Earth und W98.......

Auf der Google Earth Homepage steht als Voraussetzung Win2000/XP.

Hab auch ein bisschen gegooglet, auch in einem anderen Forum hab ich die gleicher Frage entdeckt, aber auch da konnte man nicht weiterhelfen.

Es wird also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht funktionieren - sorry
Antwort

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
News - Test: Google Earth für Mac OS X News Flash Google Earth, NASA World Wind & Co. 10 13.09.2006 16:53
News - Google Earth: Deutschland muss schärfer werden News Flash Google Earth, NASA World Wind & Co. 4 08.07.2006 13:37
Postkarten von Luftaufnahmen mit Google Earth GreasySpoon Google Earth, NASA World Wind & Co. 0 18.02.2006 15:34
Google Earth Anleitungen, News und Links GreasySpoon Google Earth, NASA World Wind & Co. 0 01.02.2006 11:26
News - Jetzt offiziell: Google Earth für Mac OS X News Flash Google Earth, NASA World Wind & Co. 0 11.01.2006 14:42

Lesezeichen

Stichworte
earth, google, w98
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.

X Fragen?

Sie haben eine Frage, Idee oder Anregung, möchten sich aber nicht anmelden? Dann benutzen Sie einfach unser Gast-Forum! Dort haben Sie die Möglichkeit als unregistrierter Benutzer zu schreiben und Fragen zu stellen.
Bitte vorher lesen!

News

7-Tage News

Neue Software auf netzwelt

Alle Updates anzeigen Top-Downloads

Kostenlose MP3 des Tages

Cant Feel Nothing
High Places

Datum: 19.03.2010
Größe: 3,021 MB

Neue Beiträge im Forum

Werbung

RSS Feed abonnieren Nie mehr ein Update dieser Seite verpassen?
Hier klicken, um netzwelt.de zu abonnieren!

AGOF

*) Netzwelt.de registrierte zuletzt 1,57 Mio. Unique User pro Monat
(Quelle: AGOF e.V. / internet facts 2009-III)
Netzwelt wird exklusiv von AOL Advertising vermarktet.

Platform-A