Zurück   netzwelt.de Forum > Weltall-Browser: Google Earth, NASA World Wind & Co. > Google Earth, NASA World Wind & Co.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2005, 14:54   #1 (permalink)
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 144 Danke für 109 Beiträge
News Flash hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard News - Google Earth: Neues von der Erde

Ein gutes halbes Jahr ist vergangen seitdem Google Earth (GE) uns einen neuen Blick auf die Welt erlaubte. Satellitenbilder gab es auch schon davor, allerdings nirgendwo so gebündelt wie bei Googles Online-Globus. Auf den Downloadseiten im Internet klettert die Software die Download-Ranglisten hinauf. Was sich in diesem halben Jahr so alles getan hat, haben wir einmal überprüft. weiter »
News Flash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 10:46   #2 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von GreasySpoon

Abgegebene Danke: 37
Erhielt 562 Danke für 89 Beiträge
GreasySpoon genießt hohes AnsehenGreasySpoon genießt hohes AnsehenGreasySpoon genießt hohes AnsehenGreasySpoon genießt hohes AnsehenGreasySpoon genießt hohes AnsehenGreasySpoon genießt hohes AnsehenGreasySpoon genießt hohes AnsehenGreasySpoon genießt hohes AnsehenGreasySpoon genießt hohes AnsehenGreasySpoon genießt hohes AnsehenGreasySpoon genießt hohes Ansehen
Standard Re: News - Google Earth: Neues...

ich bräuchte noch einen filter für empfehlenswerte raststätten auf deutschen autobahnen. oder für mc donalds filialen. und für frauen müsste man Google Earth noch als shopping-guide ausbauen können.
GreasySpoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 11:02   #3 (permalink)
KaiserGimmel
Gast

Standard Re: Re: News - Google Earth:...

Ich ziehe worldwind vor :)
Alt 19.11.2005, 22:42   #4 (permalink)
Jan
Gast

Standard Re: Re: Re: News - Google...

Wie wär es denn noch mit Wohnsitzen von schönen Ladies. Mitsammt Bild. Da weis man gleich was einem so in seiner Nachbarschaft bis jetzt alles entgangen ist oder wo man sich vorstellen sollte, wenn man umgezogen ist ;-P
Aber mich würde wirklich mal interessieren ob man alle geheimnisse dieser schwarzen und verkrieselten stellen mal lüftet. z.B. was haben die Russen in der schwarzen Zone, wo noch nicht mal eine Straße hin führt?
Alt 20.11.2005, 10:17   #5 (permalink)
Mod auf Reisen

Benutzerbild von AgentCooper

Abgegebene Danke: 201
Erhielt 264 Danke für 153 Beiträge
AgentCooper genießt hohes AnsehenAgentCooper genießt hohes AnsehenAgentCooper genießt hohes AnsehenAgentCooper genießt hohes AnsehenAgentCooper genießt hohes AnsehenAgentCooper genießt hohes AnsehenAgentCooper genießt hohes AnsehenAgentCooper genießt hohes AnsehenAgentCooper genießt hohes AnsehenAgentCooper genießt hohes AnsehenAgentCooper genießt hohes Ansehen
Standard

Mit diesem Artikel habt Ihr mich überzeugt, auch mal Google Earth herunterzuladen.

Coop
AgentCooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 15:05   #6 (permalink)
blauermann
Gast

Ich dachte das wäre mein Motherboard
Alt 28.11.2005, 20:10   #7 (permalink)
sophia
Gast

Standard Re: Re: Re: Re: News - Google...

ihr redet über frauen und ich muss über Google Earth ne facharbeit in informartik schreiben ich brauch hilfe .... bitte! ok die idee mit der frauen/ männer suche find ich auch nich schlecht aber das kann ja nich in meine facharbeit schreiben! bitte helft mir ich muss ne 2 schreiben!.. liebe grüße sophia
Sponsored Links
Alt 01.12.2005, 09:52   #8 (permalink)
hat wirklich was drauf

Benutzerbild von Tweek

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Tweek sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTweek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Warum gibt's den Kram nicht für Mac OS X????
Tweek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 20:01   #9 (permalink)
Anonym
Gast

,k#ük
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
earth, erde, google, neues