| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) | ||
| Moderator Registriert seit: 04.08.2002 Ort: Ђ
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 181 Danke für 99 Beiträge
| Zitat:
Hab dir ja auch nicht widersprochen. War nur ne Bekräftigung zu dem was du eh schon sagtest und zu dem, was ich geschrieben. Was ist daran falsch, dein Statement aufzugreifen? Zitat:
Das ist ja unterste Schiene... bloß weil ich nicht nochmal 1:1 auf deinen M... eingegangen bin, kommst du auf so dummes Zeug? Sei lieber froh, dass dir jemand geantwortet hat. Ich habs mit meinen Postings nur gut gemeint. Also... bitte spar dir sowas in Zukunft... | ||
| | |
| | #22 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 16.05.2006
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
| es ist halt anmaßend so falsch auf meine fragen zu antworten, wenn du diese nicht ganz zu verstehen vermagst. das mit deinen eltern tut mir auch ein wenig leid aber ich habe soziologie, psychologie und dergleichen gelernt. das du unhöflich warst und meine anfragen einfach versucht hast nieder zu werfen und diese nieder zu werfen steht ja außer frage. und ich verabscheue sowas da hier das thema ja koordinaten sind und ich genau diese nieder getippt habe. mich so abzuwimmeln war überhaupt nicht nett und das weißt du auch. |
| | |
| | #23 (permalink) | |
| Moderator Registriert seit: 04.08.2002 Ort: Ђ
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 181 Danke für 99 Beiträge
| Zitat:
Was hast du für ein Problem? Ich bin auf deine Fragen eingegangen... ich habe gesagt, dass alles, was in Richtung "da stimmt was nicht" Humbug ist. Lassen wir's. Ich hab guten Willen gezeigt und bin auf deine Frage eingegangen. Nur weil du dich auf den Schlips getreten fühlst, musst du nicht beleidigt und ausfallend werden. Keine Sorge, werde auf deine Posts nicht mehr eingehen. Ist mir einfach zu blöd. | |
| | |
| | #24 (permalink) |
| wenn ein mensch unhöflich wird muss man daraus schließen, dass er keine so gute erziehung genoß, aber ja lassen wir das. Hier sollten weiterhin merkwürdige koordinaten reingetippt werden. ich hoffe die verspottest du nicht wieder. |
| | |
| Sponsored Links |
| | #25 (permalink) |
| Mod auf Reisen Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
Abgegebene Danke: 201
Erhielt 264 Danke für 153 Beiträge
| Ola_Schweitzer, in meinen Augen bist nur du unhöflich geworden. Und verspottet hat er deine Koordinaten auch nicht. Ich glaube, du bist etwas empfindlich. Coop |
| | |
| | #26 (permalink) |
| Ehmm? Ich gebe Koordinaten an, die ich merkwürdig finde. Er verspottet die und meint ich solle meine Verschwörungstheorien lassen. wer war unhöflich? |
| | |
| | #27 (permalink) |
| Ich nahm an bei diesem Thema solle man Koordinaten einfügen. Wenn diese verschmäht werden, kann hier ja irgendwas nicht richtig laufen. |
| | |
| | #28 (permalink) |
| Mod auf Reisen Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
Abgegebene Danke: 201
Erhielt 264 Danke für 153 Beiträge
| Er hat sie weder verspottet, noch verschmäht. Er hat nur seine Meinung dazu gesagt. Und sicherlich, du kannst hier Koordinaten posten. Coop |
| | |
| | #29 (permalink) |
| Moah... meines Erachtens hat er das schon. Wenn ich Koordinaten hier reintippe und er darauf meint, ich solle meine Verschwörungstheorien lassen? Mein Gott. Egal ich werde hier in diesem Thema keine Nachrichten mehr hinzufügen. Es gibt Foren, da kann man alles reinsetzen und kriegt friedliche nette Erklärungen, wenn man mal etwas nicht weiß. Vor allem zu "Google Earth". Hab sicher keine Lust hier so angetippt zu werden. Da vergeht einem ja jeglicher Spaß, irgendwelche Koordinaten abzugeben. Vor allem wenn man noch nicht all zu lange im Besitz von "Google Earth" ist.
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| | |
| | #33 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 20.11.2006
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hi leute, weiß leider nicht wie ich die koordinaten kopieren muß,ist aber auch so zu finden und zwar im bodensee,bei der insel mainau ist fast rund und im wasser richtung anderes ufer.Was könnte das sein?? |
| | |
| | #34 (permalink) |
| wohnt im Forum Registriert seit: 26.11.2006 Ort: In einer Frittenbude
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| Hier ein paar Koordinaten 27°57'3.82"N 82°48'25.79"W Hulk Hogan 50°12'50.79"N 8°52'6.35"E Flugzeug 32° 8'43.23"N 110°48'52.56"W Airforce Friedhof, Tucson (USA) 40°43'35.84"N 73°46'43.95"W The King of Queens 34° 7'15.84"N 118°18'51.90"W Batman TV series 52° 9'59.18"N 10°32'53.99"E Jägermeister |
| | |
| | #36 (permalink) | |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 01.02.2007
| Zitat:
Air Force auf dem Hopkins Airport in Cleveland ![]() ![]() Air force One auf der Marine Corps Air Station in Yuma,Arizona ![]() Alles stupide Panikmache solange man die Menschen in Angst hält glauben sie auch an den Krieg gegen den Terror und das,das Böse dieser Welt nicht aus der Pennsylvania Avenue 1600 gesteuert wird. zum Hakenkreuzhaus in San Diego das wurde mehrfach umgebaut so das da sicher keiner böse Hintergedanken hatte.Am Hakenkreuz ist auch nicht schlimmes das gab es schon lange bevor es Hitler gab. | |
| | |
| | #37 (permalink) | |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 07.01.2007
| Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] | |
| | |
| | #38 (permalink) |
| wohnt im Forum Registriert seit: 27.01.2007 Ort: Mainz
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 17 Danke für 13 Beiträge
| Hab vor kurzem mal was interessantes gefunden: Wohngegend in Phoenix, Arizona 33°13'30.18"N 111°51'57.45" W Sieht irgendwie wie ein stilisierter Ausserirdischer aus....ob das Absicht ist ? Überhaupt sind die ganzen Wohngebiete/Seen dort alle superinteressant von oben anzusehen / gebaut.
__________________ Grüßle Bine _______________________________________________ Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen. |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| earth, google, koordinaten |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| News - Google Earth: Terroristen-Hilfe aus dem Weltall? | News Flash | Google Earth, NASA World Wind & Co. | 10 | 30.03.2007 00:20 |
| Microsoft an Fusion mit Google interessiert. | Patrick#1 | Aktuelle Themen | 6 | 11.11.2003 11:04 |
| Google ist pure Meinungsfreiheit | shadowrunner | Aktuelle Themen | 1 | 01.06.2003 01:48 |
| [heise] Google unterstützt verteiltes Rechnen | austria123 | Aktuelle Themen | 0 | 28.03.2003 17:50 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |