| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Captain des Konsolengrill Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Hallo und Willkommen, hmm pauschal ist das schwer zu sagen. Das kommt vor allem drauf an, was du bevorzugst. Ich habe persönlich lieber einen Controller in der Hand. Wenn dir das genau so geht, ist die PS3 die bevorzugte wahl. Wenn nicht, dann die XBox. Ich persönlich hatte zwar schon mehr mals die möglichkeit Kinect zu testen, aber alle meine Gehversuche sind darin gescheitert, dass mich das Ding nicht erfasst hat. Daher konnte mich auch Kinect absolut nicht überzeugen. Doch auch bei Move gibt es eine Schattenseite. So hast du z.B. das Problem, dass du für jeden Spieler mindestens den Controller kaufen musst. Wenn du den Navigation Controller auch brauchst, sind das gleich mal 2 Controller pro Spieler. Grob gerechnet an aktuellen Preisen macht das knapp 60,- Eur... Pro Spieler.
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. Mein Blog |
|
| | # 8 |
| Liest und Schreibt Registriert seit: 22.03.2011 Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
| Als Ergänzung vielleicht noch interessant: Spiele, die nur für die PlayStation 3 erscheinen/erschienen sind -> en.wikipedia.org/wiki/Category layStation_3-only_gamesund Spiele, die nur für di3e Xbox 360 erscheinen/erschienen sind -> en.wikipedia.org/wiki/Category:Xbox_360-only_games Würde mich da Heady anschließen und das nicht unbedingt von der Steuerung abhängig machen, außer vielleicht die Wii ist ebenfalls Bestandteil der Auswahl. Aber in dem Fall ist die Steuerung auch ausschlaggebend.
__________________ Großer Videospiel-Testbereich im Forum: netzwelt.de/forum/reviews Neu im netzwelt-Forum? Hier kannst du dich der Community vorstellen |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

layStation_3-only_games
*soll sich bei xbox zwar ändern aber dahingehend ist noch nichts genaueres bekannt*