Zitat:
Zitat von Sunny68 Hallo,
mein Sohn hat sich obiges Spiel 'runtergeladen. Jedesmal beim Hochfahren des Notebookes kommt die Abfrage, ob der/das (?) Prepatch ausgeführt werden soll.
Wie kann mein Sohn bzw. ich diese Abfrage stoppen/entfernen?
Was müßte ich in der Registry löschen?
Im Web habe ich schon gesucht. Die Antwort bei "gute-frage.de" war unter aller S.
Als BS fungiert Win7.
LG
Sunny |
Hi Sunny68!
Ich hatte das selbe Problem, denn bei mir hat sich der PrePatcher auch immer dem Start von Windows gemeldet.
Um diese Meldung auszuschalten, musst du unten auf den Windows-Button klicken, und dann bei Suche 'MSConfig' eintippen. Dann einfach auf enter. Dann oben in der Leiste auf 'Dienste' und dann scroll runter bis PrePatcher.exe und mach da einfach das Häkchen weg.

Hinweis: Meines Wissens nach hat das keinen Einfluss darauf, ob es gepatched wird oder nicht. Eigentlich wird das Spiel erst beim Starten des Spiels gepatched. Also könntest du bei der Meldung auch einfach immer 'Ablehnen' klicken.
Gruß Crys
Edit: Das ist nur temporär, denn ich weiss leider auch nicht was ich in der Registry löschen müsste.
Ich hoffe ich hab dir trozdem ein wenig weitergeholfen.
@Mike88
Ich glaub das weiß er, aber er wollte eher eine Lösung für sein Problem. Das Spiel wird wie oben erwähnt erst dann gepatched, wenn es gestartet wird. Nicht ohne Grund sind dort immer 2 blaue Balken.