4 Story - Prepatch

Alt 10.04.2011, 12:34   # 1
Sunny68

Hallo,

mein Sohn hat sich obiges Spiel 'runtergeladen. Jedesmal beim Hochfahren des Notebookes kommt die Abfrage, ob der/das (?) Prepatch ausgeführt werden soll.

Wie kann mein Sohn bzw. ich diese Abfrage stoppen/entfernen?

Was müßte ich in der Registry löschen?

Im Web habe ich schon gesucht. Die Antwort bei "gute-frage.de" war unter aller S.

Als BS fungiert Win7.

LG

Sunny
Alt 10.04.2011, 12:34 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 27.04.2011, 08:09   # 2
Mike88

ehm so neben bei der prepatch bzw den patch muss er so und so laden damit er dann wieder spielen kann da alle spieler bei solchen spielen immer auf dem selben patch stand sein müssen von daher wäre es sehr sinnlos diesen nicht rauf zu laden
Alt 18.06.2011, 12:04   # 3
Crys

Zitat:
Zitat von Sunny68 Beitrag anzeigen
Hallo,

mein Sohn hat sich obiges Spiel 'runtergeladen. Jedesmal beim Hochfahren des Notebookes kommt die Abfrage, ob der/das (?) Prepatch ausgeführt werden soll.

Wie kann mein Sohn bzw. ich diese Abfrage stoppen/entfernen?

Was müßte ich in der Registry löschen?

Im Web habe ich schon gesucht. Die Antwort bei "gute-frage.de" war unter aller S.

Als BS fungiert Win7.

LG

Sunny
Hi Sunny68!

Ich hatte das selbe Problem, denn bei mir hat sich der PrePatcher auch immer dem Start von Windows gemeldet.
Um diese Meldung auszuschalten, musst du unten auf den Windows-Button klicken, und dann bei Suche 'MSConfig' eintippen. Dann einfach auf enter. Dann oben in der Leiste auf 'Dienste' und dann scroll runter bis PrePatcher.exe und mach da einfach das Häkchen weg.

Hinweis: Meines Wissens nach hat das keinen Einfluss darauf, ob es gepatched wird oder nicht. Eigentlich wird das Spiel erst beim Starten des Spiels gepatched. Also könntest du bei der Meldung auch einfach immer 'Ablehnen' klicken.

Gruß Crys

Edit: Das ist nur temporär, denn ich weiss leider auch nicht was ich in der Registry löschen müsste.
Ich hoffe ich hab dir trozdem ein wenig weitergeholfen.

@Mike88

Ich glaub das weiß er, aber er wollte eher eine Lösung für sein Problem. Das Spiel wird wie oben erwähnt erst dann gepatched, wenn es gestartet wird. Nicht ohne Grund sind dort immer 2 blaue Balken.

Alt 19.06.2013, 05:27 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 19.06.2013, 05:27 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr.