[Multi] Wie regt ihr euch beim zocken immer auf?

Alt 03.02.2011, 23:42   # 1
Thunderbolt

Benutzerbild von Thunderbolt

Hi Leute, ich denke jeder von euch kennt das! Ihr versucht eine Mission zum 11. Mal (von mir aus auch zum 12. Mal, tut aber erst mal nichts zur Sache ) und kurz bevor ihr es dann möglicherweise geschafft habt, schmiert ihr wieder ab! Resultat: AUSRASTEN!

Hier könnt ihr eure krassesten Aktionen posten und eure Angewohnheiten, die ihr habt, wenn ihr am Zocken seid und einfach mal ausrasten müsst

Zu meiner Wenigkeit:
Ich habe 2. Methoden, entweder haue ich mir - vor allem bei Gewaltspielen^^ - volle Rotze aufs bein, weiß auch nich warum, is aber so. Tut dann zwar höllisch weh, ich bin aber direkt wieder ich selbst^^
Bei Nicht-Gewalt-Spielen wie Guitar Hero, Sports Champions etc. beschimpfe ich immer meine Gegner und motiviere sie, so etwa: "Du böser Schmetterling... (natürlich etwas vulgärer, aber ich darf hier sowas nicht posten, deshalb diese Ironie )... komm mach noch nen Punkt!! Ja super du bist echt stark xD
Weiß zwar nich warum aber so reg ich mich halt beim Zocken auf

So jetzt seid ihr gefragt

Liebe Grüße
Alt 04.02.2011, 11:08   # 2
Ernest

Benutzerbild von Ernest

Zitat:
Zitat von Thunderbolt Beitrag anzeigen
Hi Leute, ich denke jeder von euch kennt das! Ihr versucht eine Mission zum 11. Mal (von mir aus auch zum 12. Mal, tut aber erst mal nichts zur Sache ) und kurz bevor ihr es dann möglicherweise geschafft habt, schmiert ihr wieder ab! Resultat: AUSRASTEN!
Wenn ich an einer Stelle auch nach 'zig Versuchen nicht weiterkomme, gehe ich für ein paar Minuten von der Kiste weg und schaue fern oder mach was anderes, um den Kopf wieder frei zu bekommen und zu entspannen.
Alt 04.02.2011, 11:42   # 3
sirhenrythe3rd
Moderator

Benutzerbild von sirhenrythe3rd

Ich springe vom Sofa auf, fluche wie die Wildsau und trete irgendwo gegen ^^
Früher war das aber noch schlimmer: ein Bernstein-Monitor musste dran glauben (habe ich mit einem Holzlineal verprügelt bei einem Apple2-Game) und zig Joysticks -pads hatten Bissspuren.
Das war aber wirklich in meinen Jugendjahren - heute fluche und trete ich nur noch!
Alt 04.02.2011, 11:46   # 4
.:Philipp:.

Benutzerbild von .:Philipp:.

Ich setze mich in die Ecke und schmolle.

Spass beiseite. Wenn überhaupt fluche ich ein wenig und beschimpfe mein Gegenspieler, vor allem die Camper bekommen ihr Fett ab
Hab auch noch nie geschafft etwas kaputt zu machen.
Alt 04.02.2011, 12:21   # 5
HeadWind
Moderator

Benutzerbild von HeadWind

Es begab sich zu den schönen SNES Zeiten. Da hatte ich mir das Spiel "Roadrunner" aus der Videothek ausgeliehen. Ich glaube ich habe es nicht über den zweiten Level hinaus geschafft. Das Spiel war erstens so grotten schlecht und zweitens so derbe schwer, dass ich nach ein paar Stunden und zig mal an der selben Stelle versagen, tatsächlich das Modul aus der Konsole gerissen und es wild schreiend in die Ecke gefeuert habe.
Mit ein wenig Glück im Unglück hat es das Spiel tatsächlich überlebt (doch ganz schön Robust die Teile). Aber die Panik, die ein paar Sekunden danach einsetzte, war mir irgendwie eine Lehre. Das war mein wissentlich letzter grosser Ausraster bei einem Spiel.
Danach wurden nur noch 5-10 DM Joysticks bei gewissen Rüttelspielen am C64 und Amiga geschrottet.

Heute haue ich mir wie Thunderbolt, meist selbst aufs Bein und verfluche meinen Gegner mit: "Geh doch kacken, Junge !! " (zu viel Sinnlos im Weltraum gesehen, ... echtjetz)
Ich muss aber auch feststellen, dass der kleine Schmerz zusammen mit der Wut meist dafür sorgt, dass ich es spätestens beim nächsten Anlauf schaffe.
Wie ich immer sage: ZOCKEN IST KRIEG !

Alt 04.02.2011, 12:33   # 6
sirhenrythe3rd
Moderator

Zitat:
Zitat von HeadWind Beitrag anzeigen
(...) und verfluche meinen Gegner mit: "Geh doch kacken, Junge !! " (zu viel Sinnlos im Weltraum gesehen, ... echtjetz)
Nee, war ja klar das du die Reihe auch kennst/magst!
Alt 04.02.2011, 12:39   # 7

Hoffentlich mach mal euer Kind / Frau / Freundin wer auch immer ein Video. Würde mal zu gerne hören wie du "Geh mal Kacken, Junge" brüllst
Alt 04.02.2011, 12:48   # 8
HeadWind
Moderator

Zitat:
Zitat von .:Philipp:. Beitrag anzeigen
Hoffentlich mach mal euer Kind / Frau / Freundin wer auch immer ein Video. Würde mal zu gerne hören wie du "Geh mal Kacken, Junge" brüllst
Du wirst lachen. Ich habe mal bei einer Session Street Fighter IV mit meiner Freundin die Cam aufgestellt und knape 2 Stunden mitgeschnitten. Später das Ganze zusammengeschnitten und nur die emotionalen Regungen drinn gelassen. Da ist das sicher dabei.
Nur ist das Video gaaanz sicher nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Denn wer macht sich an einem Sonntag Nachmittag, mit nem Fightstick unter die Decke gekuschelt, schon hübsch ?

Aber vieleicht lade ich einfach mal nur den Ton hoch

Zitat:
Zitat von SHt3rd
Nee, war ja klar das du die Reihe auch kennst/magst!
Schön schwarzer, richtig heisser Kaffee, junge.

Alt 04.02.2011, 14:30   # 9
HeadWind
Moderator

Gesagt, getan. Hier ist ein kleiner akustischer Mitschnitt, von unserer SSFIV Session.

Zocken ist Krieg.mp3
Alt 04.02.2011, 17:57   # 10
Thunderbolt
Threadstarter

Benutzerbild von Thunderbolt

Zitat:
Gesagt, getan. Hier ist ein kleiner akustischer Mitschnitt, von unserer SSFIV Session.

Zocken ist Krieg.mp3
haha wie geil xD
Alt 07.02.2011, 16:04   # 11
sirhenrythe3rd
Moderator

Zitat:

Zocken ist Krieg.mp3
"GEH KACKEN!!!"
(...)
"Hast Du sie noch alle???"

TOP, vielen Dank Kollege! You made my day! Astrein der Mittschnitt! Nie löschen!
Alt 07.02.2011, 16:34   # 12

Ich will mehr !!!

Vielleicht sollten wir uns auch mal selbst aufnehmen. Wer weiß was man alles so sagt wenn man am zocken ist
Alt 07.02.2011, 17:29   # 13
Ernest

Benutzerbild von Ernest

Zitat:
Das ist ja wohl mal ein klasse Mitschnitt!
Alt 08.02.2011, 06:17   # 14
pharao18
Gesperrt

Weiter so Jungs....ich will mehr von euch....
Alt 12.02.2011, 20:36   # 15
Ernest

Benutzerbild von Ernest

Zitat:
Zitat von pharao18 Beitrag anzeigen
Weiter so Jungs....ich will mehr von euch....
Man(n) beachte bitte auch die Zockerinnen. Fast gegen Ende des MP3-Mitschnitts stammt die Aussage "Hast Du sie noch alle?" von einer Frau Also sollte sich Dein Appell an Jungs und Mädels richten
Alt 07.03.2011, 19:24   # 16
Mike88

Also ich fange bei mir sowas von zu fluchen an vor allem wenn mich einer die ganze zeit campt, da fang ich scho ma so zu fluchen an das leute auf der straße reingucken was da los ist u einmal hat mein nachbar die polizei gerufen weil er dachte ich *zensiert* meine freundin^^ das war dann der zeitpunkt wo ich angefangen habe leiser zu fluchen ;P
Alt 07.03.2011, 20:35   # 17
Ernest

Benutzerbild von Ernest

Zitat:
Zitat von Mike88 Beitrag anzeigen
Also ich fange bei mir sowas von zu fluchen an vor allem wenn mich einer die ganze zeit campt, da fang ich scho ma so zu fluchen an das leute auf der straße reingucken was da los ist u einmal hat mein nachbar die polizei gerufen weil er dachte ich *zensiert* meine freundin^^ das war dann der zeitpunkt wo ich angefangen habe leiser zu fluchen ;P
Tjajajaja... so ein Computer.... der kann einen mitunter schon aus der Reserve locken...

Egal! Lass es in Zukunft! Was Dich ärgert ist "nur" der dumme Computer! Leg' einfach mal eine Spielpause ein, trink' was, iss was, geh' kacken, oder mach irgendwas, um mal kurz abzuschalten. Den Streß, mit der Polizei zu diskutieren oder mit Nachbarn zu streiten, ist kein Computer wert .
Alt 09.03.2011, 14:58   # 18
Mike88

ach also ein Rechner musste noch nie dran glauben die polizisten fandens auch recht witztig da der eine meinte er kennt das problem aber das mit dem ab und an ausrasten ist ja nicht jedes mal ab und zu kommt es halt ma vor , also alle die denken ich ratse wegen kleinen sachen schon aus liegen latürnich falsch
Alt 01.06.2011, 17:56   # 19
Ringo

also ich steh immer auf und geh paar runden durchs zimmer ^^ und versuch mich zu beruhigen... dann rauch ich vllt noch eine kommt drauf an wie schlimm es war .... (poker)
Alt 09.08.2011, 13:03   # 20
Garry
Gesperrt

Der Kontroller landet immer mal ganz gerne in der Ecke bei einer KLAREN Fehlentscheidung vom Schiedsrichter

Alt 27.05.2012, 20:41 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr.