[PS3] Problem mit Oblivion - GOTY

Alt 13.12.2010, 21:18   # 1
slup95

Hey,

ich habe ein Problem mit Oblivion - Game of the Year Edition. Nachdem ich die Disk eingelegt und gestartet habe, fing dieses auch sofort an und ging ins Hauptmenü. Da ich allerdings eine Installation erwartet hatte, schaute ich auf die Verpackung auf der auch "mind. 5500 MB" (? weiß es jetzt nicht ganz genau, aber ungefähr) stand. Von einer Installation habe ich allerdings nichts mitbekommen. Als ich nun in den Spieldateien nachschaute, sah ich eine Oblivion-Spieldatei mit ca. 4500 MB, obwohl diese nicht installiert wurden. Außerdem wurde kein Update oder Patch heruntergeladen. Also löschte ich die Spieldatei von Oblivion in der Hoffnung, ein nochmaliges Einlegen der Disk und etwas Freimachen von Daten der Festplatte würde Abhilfe schaffen. Doch dem war nicht so. Die Disk also nochmal eingelegt, und schon wieder ohne Update/Patch und ohne installieren ins Hauptmenü. Doch in den Spieldateien von Oblivion stand nur noch ca. 250 MB, auch ohne Version (bei Version stand ein "-"). Also meine Frage: Mache ich irgendetwas falsch? Ist die Disk vielleicht beschädigt? Oder bekommt die GOTY Edition gar keine Updates mehr, da diese schon von der Standard Version übernommen wurden? Installiert Oblivion Dateien während des Spiels, so dass am Ende ca. 5500 MB zusammenkommen? Falls jemand das gleiche "Problem" hat oder eine Lösung hierfür hat, wäre ich sehr dankbar

Danke im Voraus,
slup95

Alt 27.05.2012, 20:41 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr.