Meine erste eigene Seite

Alt 26.07.2011, 19:25   # 1
richi9

Hallo liebe Leute,

ich hab vor kurzen meine erste eigene Internetseite Gestartet und bin auf diesem Gebiet noch unerfahren.
Auf der Seite soll das geschehen im Fernseh beurteilt werden, und die User sollen sich gegenseitig helfen Fragen zu Serien, Filmen und Shows zu beantworten wenn man z.B. mitten drin reinschaltet.

Der Adresse lautet: Zappinding - Es ist Zeit das Fernsehen zu revolutionieren

Ich bin bewusst das da noch eine Menge arbeit auf mich wartet und hoffe daher das mir hier geholfen werden kann. Ich bin für jede Art von Hilfe und Ratschlägen dankbar. Wie erwähnt habe ich nicht soviel Erfahrung in diesem Bereich, währe also cool wenn ihr das dabei berücksichtigen würdet

Schon einmal Danke im vorraus
Alt 26.07.2011, 20:08   # 2
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

Zitat:
Zitat von richi9 Beitrag anzeigen
Der Adresse lautet: Zappinding - Es ist Zeit das Fernsehen zu revolutionieren...
seit März kein einziger Eintrag auf der Seite -
zumal die Adresse zappingding.com auch noch anders geschrieben wird, als die zurückgegebene Inhaltsseite

und hier im Forum dann mal ganz einfach "Werbung" für seine Seite ohne Inhalte machen

sei froh, dass ich heute gute Laune habe und den Seitennamen nicht ganz entferne - was beim nächsten Mal übrigens dann Dir droht

In diesem Sinne:
Forenregeln lesen und beachten!
Alt 26.07.2011, 20:11   # 3
richi9
Threadstarter

Falls du es nicht gelesen hast hab ich keine werbung gemacht sonder um hilfe gebeten ...aber das waren dann wenigstens schon mal ein paar hinweise danke
Alt 27.07.2011, 11:33   # 4
Schachtscheisser

Gestern eine Anfrage gestellt und heute schon nicht mehr erreichbar.

Respekt!

Alt 27.05.2012, 20:40 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort

Stichworte
fernsehen, forum, hilfe, internet
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.