Wer kennt DMC-FZ38EG-K?

Alt 29.08.2009, 20:28   # 1
bummeln
Gastposter

Hallo, bin neu in diesem Forum. Bin ein besserer Hobbyfotograph. Bisher machte ich meine Photos mit einer Digitalkamera von Panasonic DMC-TZ3. Sie macht gute Bilder und der Weitwinkel ist auch sehr gut. Nun bin ich aber über die DMC-FZ38EG-K gestolpert. Die Ausstattung klingt ganz gut und sie macht auch bessere Bilder wenn das Wetter nicht so schön ist. Hat jemand Erfahrung mit dieser Kamera und kann sie empfehlen oder gibt es eine bessere? Würde mich freuen wenn mir einer helfen kann. Gruß Bummeln
Alt 02.06.2010, 05:06   # 2
toulio11
Gesperrt

Für meine Kaufentscheidung waren drei Gesichtpunkte ausschlaggebend: Die neue Bridgekamera sollte leichter sein als die alte (Fuji-Finepix S 9500), aber genauso gute Bilder liefern wie jene und ausserdem eine weite Zoomspanne bieten. Nach ca. 1 Monat Erprobung zu Hause und auf Reisen kann ich sagen, dass die LUMIX DMC-FZ38 meine Erwartungen voll erfuellt hat. Positiv hervorheben moechte ich auch die grosse Programmauswahl sowie das ausgezeichnete Videomodul. Durch eine wohl bauartbedingte Verzoegerung laesst sich der Bildausschnitt (Zoom) nicht immer so exakt einstellen wie man will: Entweder stoppt er zu frueh oder zu spaet. Wuenschenswert waere auch ferner ein bewegliches Display. Alles in allem wuerde ich die Kamera aber sofort wieder nehmen.

Alt 27.05.2012, 20:38 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr.