| | # 3 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Der Windows Movie Maker ist wohl die falscheste Wahl zur Bildbearbeitung (Bild/Foto ungleich Movie/Film), ich bin etwas irritiert wo die Idee dazu herkommen kann? Picasa ist nicht die schlechteste Wahl, eher zur Verwaltung von vielen Bildern bringt es auch die nötigsten Bearbeitungsfunktionen für einzelne Bilder mit, Farbkorrekturen, rote Augen entfernen usw. - und das alles sehr benutzerfreundlich. Für genaueren Rat wäre nicht so spannend, welches (ungeeignete) Werkzeug Du Dir bereits ausgeguckt hast, sondern was genau Du machen möchtest Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 5 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, "Dia-Show" ist aber auch was anderes als "meine Urlaubsbilder von der Kamera bearbeiten". Das mit dem hellsehen ist immer so eine Sache, nicht ganz einfach, auch hier im Forum nicht. Für eine Dia-Show ist der Windows Movie Maker durchaus ein passendes Werkzeug. Picasa allerdings auch (Erstellen > Film). Jetzt weiß ich nicht, was ich noch empfehlen soll, außer dass Du schon konkreter Deine Wünsche und Probleme schildern musst, um passende Antworten zu kriegen. Im wahren Leben wie hier im Forum. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |