Fotoscout

Alt 29.06.2008, 19:52   # 1
ArtiKing
Gastposter

hey,

ich habe vor fotoscout zu werden, das heist nachts in den clubs fotos von den gästen schießen (bei schwachem oder kunstlicht).
eine spiegelreflexkamera ist für mich als anfänger sicherlich die falsche wahl und ich habe auch nicht das nötige kleingeld als schüler dafür ..
daher glaube, dass eine bridge kamera die ideale wahl für mich wäre, am besten eine wo man hinterher evtl. einen stärkeren blitz anbauen kann

ich habe leider wenig ahnung welche bridge kamera, meine anforderungen zumindest teilweise erfüllt, ich weiß dass eine spiegelreflex am besten dafür geeignet ist um bilder bei schwachem licht / kunstlicht zu schießen und um den hintergrund eines motives zu erfassen, aber mir fehlt das geld dazu.

ich habe 300€ zur verfügung und wollte mich hier beraten lassen welche kamera ich mir kaufen soll

da bei uns in der region keine größeren elektrofachläden sind und ich keine zeit habe mit den zug in die nächst größere stadt zu fahren hoffe ich, dass ich hier kompetente beratung erhalte
Werbung

Alt 29.06.2008, 20:12   # 2
Nimax
Gastposter

Hallo ArtiKing,

du wirst für ca. 300 Euro keine Kamera finden, die bei schwachem Licht akzeptable Fotos produziert.
Antwort

Stichworte
fotoscout
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.